Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.148
Neue User1
Männer197.600
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

mp3-player

(808x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von EnGLsChn

25.03.2006 13:03:51

EnGLsChn

EnGLsChn hat kein Profilbild...

ich hab n Rio Carbon und bin super zufrieden damit.
Ipod sucks

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEXY3

25.03.2006 13:05:01

SEXY3

SEXY3 hat kein Profilbild...

also nix von sign!
sondern i pod von apple..
und wie viel kosten die so im durchschnitt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leviathan08

25.03.2006 13:05:58

leviathan08

Profilbild von leviathan08 ...

Themenstarter
leviathan08 hat das Thema eröffnet...

aba der hat doch nen integrierten akku.. ist doch ein nachteil meiner meinung nach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iloradana88

25.03.2006 13:07:26

Iloradana88

Iloradana88 hat kein Profilbild...

ohje..nee intergierter akku is doch super, anders
hätte man doch voll nen batterienschlucker..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iloradana88

25.03.2006 13:07:52

Iloradana88

Iloradana88 hat kein Profilbild...

*integrierter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EnGLsChn

25.03.2006 13:11:30

EnGLsChn

EnGLsChn hat kein Profilbild...

ja, aber wenn der akku mal platt ist, kannste den auch nicht mehr auswechseln.
Das seh ich bei meinem rio auch als späteres problem an, aber noch hatta die spitzen-akkulaufzeit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEXY3

25.03.2006 13:17:23

SEXY3

SEXY3 hat kein Profilbild...

ja aber wie viel kosten die denn jetz??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EnGLsChn

25.03.2006 13:18:41

EnGLsChn

EnGLsChn hat kein Profilbild...

man, es gibt verschiedene ipods, nano, shuffle, video oder was weiß ich denn.
wie wärs wenn du mal auf google oder so ne Preisvergleichsseite suchst bzw. erst mal schaust, was fürn Ipod überhaupt am besten für dich wär!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leviathan08

25.03.2006 13:19:57

leviathan08

Profilbild von leviathan08 ...

Themenstarter
leviathan08 hat das Thema eröffnet...

wichtig ist doch das innerste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ChuCks.4....

25.03.2006 13:20:27

ChuCks.4....

ChuCks.4.eVeR hat kein Profilbild...

hab auch nen ipod und bin zufrieden ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CclemM

25.03.2006 13:21:59

CclemM

Profilbild von CclemM ...

doch akku kann man austauschen lassen, den rest leider ned...aba akku geht^.^außerdem is akku viel geiler hät zwar maybe ned soo lang wie batterie aba die kosten sind geringer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

mp3-player
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch flash player
Windows Media Player Problem
dvd player -ipod- auto
vista windows media player
media player
braucht jemand nen mp3 player


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

38 Mitglieder online