Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.128
Neue User2
Männer197.592
Frauen196.705
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Movie Maker Problem Hilfe!!!

(260x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von crazygymc...

18.11.2007 15:25:26

crazygymc...

Profilbild von crazygymchick ...

Themenstarter
crazygymchick hat das Thema eröffnet...

Wenn ich mein video vom movie maker als wmv speicher habe ich immer einen großen grünen streifen im bild und das eigentliche video ist nur ganz klein. Hat jemand ne idee worand as liegen kann???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WillyOrwo...

19.11.2007 01:03:35

WillyOrwo...

Profilbild von WillyOrwonthee ...

Hey "crazygymchick", du bist - soweit ich das recherchieren konnte - nicht die Erste, die das Problem hat. Hast du das Video schonmal mit anderen Playern getestet (z.B. VLC Player? gibt's kostenlos im Netz). Es kann auch an zu hoher Auslastung deines PCs liegen, was ich nicht glaube.
Ich würd so partout erstmal empfehlen, den Movie Maker zu updaten (gibt überall Patches, spätestens bei microsoft.com wirst du fündig) oder eine andere Software zu benutzen, auch wenn das etwas arbeit macht (wegen runterladen, installieren ;] ). Ich z.B. benutze Magix VideoDeluxe 2007 - ok, kostet THEORETISCH was, aber naja .

Lg Benni

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Movie Maker Problem Hilfe!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

19 Mitglieder online