Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.135
Neue User0
Männer197.595
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Motorola V3

(339x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 6tWisted6...

31.03.2006 20:28:37

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

Themenstarter
6tWisted6SiSta6 hat das Thema eröffnet...

...hat wer von euch dieses Handy? wenn ja, is es empfehlenswert oder eher schrott?

hab noch das samsug SGH-E810 oder so...aber hab mir gedacht ich leg mir mal n neues zu...und das motorola sieht total schick aus xd

naja...

liebe grüße
kittäh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

31.03.2006 20:29:41

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

form follows function

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bryan

31.03.2006 20:29:42

Bryan

Profilbild von Bryan ...

ist scheisse....


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bLuuB

31.03.2006 20:30:07

bLuuB

Profilbild von bLuuB ...

totales drecks handy.hatte des ma und nach 2 monaten war des display kaputt..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

31.03.2006 20:34:04

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

des sony ericsson s700i is verdammt geil, wenns bissl teurer sein darf des w900i

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haleman

31.03.2006 20:47:56

Haleman

Haleman hat kein Profilbild...

is das moto razr ne? is nix...kann zu wenig für den hohen preis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

31.03.2006 20:50:17

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

Themenstarter
6tWisted6SiSta6 hat das Thema eröffnet...

hm naja...die 2 von sony...naja. sony is nich so mein ding, hatte kurze zeit das walkman-handy ... aber is nich so gut. die sin so groß... lol

also meint ihr das motorola is shice? naja hab ich auch schon von vielen seiten gehört, aber es sieht verdammt schick aus xD...

welches isn sonst noch gud...?!

kittäh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haleman

31.03.2006 20:51:53

Haleman

Haleman hat kein Profilbild...

nööö...nich alle...ich hol mir bald das motoslvr, das mit mp3 player, findsch geil, und is au schick^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

31.03.2006 20:52:15

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

sony ericsson hat qualitativ die besten handys, mein handy läuft tadellos, hat ne 1,3 mp kamera die aber über das 320*240 pixel display verdammt gut rüberkommt. des handy kann alles was neue auch können... hatte früher nen marktwert von 800?. wenn du genüghend geld hast hol dir des w900i, hat au son großes display, isn walkmanhandy, hat 2mp kamera, 500 mb interner speicher und karten bis zu 2 gb... sollt reichen oder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

31.03.2006 20:55:13

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

hier noch für die geldscheißer mit 4 gb internen speicher^^

http://verkaufs-agent.net/cellstore/product_info.php?info=p2067_SonyEricsson-W950i.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

31.03.2006 20:56:25

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

Themenstarter
6tWisted6SiSta6 hat das Thema eröffnet...

klar is das sony gut... jedoch brauch ich im grorßen und ganzen nur n handy das funzt... xD...digitalkamera hab ich so auch...und nen i-pod auch..von daher brauch ich das zeug eigentlich nicht am handy.

was kann das motorola alles?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Motorola V3
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Hat jemand Motorola V3690?
Motorola Razr v3
motorola razr v2
motorola razr v3i kennt jemand den song?
Motorola V3i speichert nur 23 SMS
Samsung oder Motorola


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online