Motivation(685x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
autofreak Themenstarter | Hey Leute, ich bin zurzeit gar nicht mit meinem Leben zufrieden. Als ich damals noch zur Schule ging, hab ich jeden Tag noch was mit meinem Freunden gemacht, egal was es war. Seit einem Jahr bin ich im Arbeitsleben und mir fehlt jegliche Motivation nach Feierabend noch was mit meinem Freunden zu machen. Wie krieg ich diese motivation wieder?? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
r3d | kündigen | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Lesimir | Wenn du zur Zeit gar nichts machst, würde ich sagen: Machs einfach mal wieder. Wenn ich lange "eingeigelt" war, weil zB irgendwie jeder im Ausland war oder ich einfach was unglaublich nerviges zu tun hatte, das keine Zeit für andere ließ, dann hat mein hirn unter "schöne Zeit nach Arbeit" eben fest gespeichert, dass ich zu hause sitze und fernsehe/die Decke anstarre/im Internet rumsurfe. Wenn ich es dann aber wieder daran erinnere, wie cool eigentlich rausgehen und frische Luft und so sind, schlägt es auch von alleine immer mal wieder als plötzliche Idee vor: "Hey, du könntest morgen 12 Leute zum Abendessen einladen!" | ||
| Seiten: 1 |
mangelnde motivation
Motivation zu leben
motivation?
Motivation =((
motivation für schule