Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.958
Neue User5
Männer197.535
Frauen196.592
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Montag wieder Schule-könnt kotzen

(433x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von GizmoNr5

06.01.2006 16:14:20

GizmoNr5

Profilbild von GizmoNr5 ...

muss gelich die 1 woche 5 klassenarbeiten schreiben .ich könnt kotzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kelev

06.01.2006 16:15:48

kelev

kelev hat kein Profilbild...

ja..diekt montag acht stunden...un auch noch samstag schule..was für ein scheiß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von katha2301

06.01.2006 16:16:16

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

*mitleid* hab auch kein bock auf schule, vorallem net weil wir dienstag englisch und donnerstag physik schreiben *beides kotz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sonni

06.01.2006 16:17:59

Sonni

Sonni hat kein Profilbild...

oh ja... schule= ((((... hmm ich schreib au glei in der ersten woche ka's... nicht gut :-(!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bauzi

06.01.2006 16:20:15

bauzi

bauzi hat kein Profilbild...

ich ahtte schon 2 tage schule..packste schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

06.01.2006 16:23:27

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

ja hab auch keine Lust.... habs mir jetzt wschonwieder angewöhnt morgens ins bett zu gehen und so um 15h auf zu stehen... MHH

Aber Schuel an sich geht... keine Klausuren mehr im Halbjahr =) also bis Februar =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KleeneGina16

06.01.2006 16:25:02

KleeneGina16

Profilbild von KleeneGina16 ...

ich musste donnerstag schon aber ich finde das garnet so schlimm...was würdet ihr tun wenn ihr net mehr in die schule geht???ausschlafen,und dann????langweilen...na siehste mal!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

06.01.2006 16:26:03

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

haha shit 3 Klausuren zurück bekomm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Butterkeks13

06.01.2006 16:27:07

Butterkeks13

Butterkeks13 hat kein Profilbild...

ich muss am montag auch wieder ran und schreib am dienstag mathe und am donnerstag physik. das sind meine horror fächer und ich kann garnichts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sanji

06.01.2006 16:27:09

Sanji

Profilbild von Sanji ...

jo ich leide auch.... schreiben gleich am montag ne deutsch klausi (grammatik) un ich kann nüscht... hab auch sonst noch nüsct gemacht..!plop na mal sehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von girlyyy1211

06.01.2006 16:27:48

girlyyy1211

Profilbild von girlyyy1211 ...

ich leide mit euch.. hab sowas von keine lust und schreib gleich 3 arbeiten in der woche.. und noch an meinem b-day toll ne? naja schule halt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Montag wieder Schule-könnt kotzen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Sprachen für die Schule
Sprachen lernen für die Schule
Schule Aufsteigen
Zehn Prozent schwänzen die Schule
ICQ mal wieder
Deutsche leisten sich wieder mehr


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online