Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.491
Neue User32
Männer195.848
Frauen194.812
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Basti00

    Maennlich Basti00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zeinab69rom

    Weiblich Zeinab69rom
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Anja2806

    Weiblich Anja2806
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rahul

    Maennlich rahul
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chickencurry

    Weiblich chickencurry
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francalinda123

    Weiblich francalinda123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brights

    Weiblich brights
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alice879322

    Maennlich alice879322
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

MonsterHouse auf DMAX

(292x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bad4you

13.02.2007 00:49:00

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

hi, wer guckt das auch so gerne wie ich? ich geb zu, zu dieser sendezeit sind sicher die wenigsten noch wach und wenn dann sicher nicht am fernsehen aber wer jetzt hier bei ph noch rumhängt, kann auch ein potentieller monsterhouse-gucker sein. darum probier ich hier mein glück.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

13.02.2007 01:00:02

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

*meld*
ich bin nachts auch immer wach und guck das wann immer es geht! und MonsterGarage find ich genauso toll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

13.02.2007 01:09:48

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

oh eine dame, die auf monstergarage steht? selten, aber warum auch nicht?

ich interessiere mich weniger für monstergarage, da ich eigentlich kein interesse an autos habe, aber ich seh meist so den abschluss davon, ehe monsterhouse beginnt.

find die idee von monsterhouse klasse und die umsetzungen der themen sind teilweise einzigartig interpretiert. klasse wie das am ende aussieht, aber bei manchen sachen würd ich mir nicht vorstellen können, auf dauer so zu leben!

wer finanziert eigentlich diesen umbau? die kosten müssen doch imens sein, wenn ich da nur mal an das thema flugzeuge denke, wo man echt das komplette cockpit einer boing 727 in den garten gestellt hat...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

13.02.2007 01:38:11

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

hmm...ich hab echt keine Ahnung, wie das finanziert wird...aber wie Du schon gesagt hast, das sind immens hohe Kosten-vorallem,wenn man betrachtet, wie viele von diesen folgen schon gedreht und auch ausgestrahlt worden sind...

Was ich echt faszinierend an dem Ganzen find, ist, wie schnell die sowas gemacht kriegen...
"normale" Menschen würden dafür bestimmt Monate brauchen, handwerkliche Begabung hin oder her...

Die ackern sich da ja echt wund und es ist echt heftig, was die da alles schon so zusammen gezimert haben...

Manches davon ist mir aber auch zu extrem, wohnen könnt ich da nich...

und das mit der MonsterGarage find ich nur so toll, weil ich halt irgendwie n Faible für Alles mit Räsern hab...
Ich schraub selber an Autos und find es deshalb so interessant.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

13.02.2007 02:08:13

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

ok dann versteh ich, dass du monstergarage gern siehst.

wegen den kosten bei monsterhouse bin ich mir zwar sicher, dass da ne menge über fernseheinnahmen läuft (scheint ja da suuuuper bekannt und beliebt zu sein), aber dennoch sind das enorme ausgaben, alleine was die da an technik reinstecken und an dekoration!

und was die handwerker da am ackern sind, binnen 5 tagen solche projekte umzusetzen und das für naja mickrige handwerker- und werkzeug-sets im wert von 3000 dollar... ich mein, ok ne menge schotter für 5 tage, aber dieser stress und diese körperliche arbeit und der fehlende schlaf... ist echt hart.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

13.02.2007 02:13:37

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

oh heute (laut videotext) thema: hippie!

da bin ich mal gespannt, kenne ich auf jeden fall noch nicht und so viel kann ich mir darunter gar nicht vorstellen! also zumindest nicht bei irgendwelchen bauten oder möbeln... die deko denke ich, kann ich schon einigermaßen vorher sehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
DMAX 20.15 Uhr


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online