Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User0
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

monitor

(873x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von movex

12.12.2007 18:05:02

movex

Profilbild von movex ...

naja ich würd zu NEC tendieren ... stehen aber nich zur auswahl also sag ich nur was zum glare ....

mein nec 90gx² hat des auch und bin gleicher meinung wie J.A.N stört echt nich wenn man dran arbeitet und man kann auch problemlos dran arbeiten wenn man die sonne direkt im rücken hat ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

12.12.2007 21:10:00

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

ich habe die sonne nicht im rücken, das fenster ist vor mir, also hinter dem bildschirm. darum geht es aber garnicht, ich mag das einfach nich zb beim spielen etc, den reinen bildeindruck...
ja ich habe schonmal an nem glarescreen gesessen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

12.12.2007 21:18:41

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

sag mal hast du zu viel kohle ?

rechner, tasta, monitor, (was ich alles nich mitbekommen habe), ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

12.12.2007 21:18:58

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

12.12.2007 21:21:57

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

joar einmal in 5 jahren habe ich zu viel kohle ,)

vor allem, wenn kurz zuvor jemand mir die vorfahrt nimmt, unser auto zu schrott fährt und ich 500 schmerzensgeld bekomme....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

12.12.2007 21:23:38

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

hehe na da hatte das ja wenigstens was gutes zwischen dem ganzen ärger und stress, den man wegen sowas immer hat

deswegen wahrscheinlich neulich auch der autothread oder ???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

12.12.2007 21:27:30

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

naja, das war im september, inzwschen ist wenigstens das neue auto angekommen..

ja und nein hätten wir noch unser altes auto hätte ich das nehmen können, jetzt mit dem neuen wollten meine elter nicht, dass ich irgendwo in den bergen rumgurke wo menschen mit ski und snowboards herumfuchteln..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bafi

12.12.2007 21:44:53

Bafi

Bafi hat kein Profilbild...

Denn kann ich nur empfehlen

hab den moni selber und bin rundum zufrieden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

12.12.2007 21:51:13

snnop

Profilbild von snnop ...

also ich habe den SAMSUNG 2232BW und bin sehr zufrieden super teil!
hier link:
www.geizhals.at/deutschland/a265492.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

12.12.2007 21:51:50

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

silver die glarekacke merkste drinnen definitiv net und der samsung läuft bei uns schon lange also so 10h am tach und der andere vlt vier und zufrieden

der hp ist auch super aber hab keine erfahrung damit gemacht also

nimm den der dir besser gefällt ^^ von den leistungen glauch ich wirste keine unterschiede merken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

monitor
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Monitor \"no signal\"
Brauche ganz dringend Hilfe!!! Monitor Kalibrierun
TFT Monitor Tipps
TFT Monitor
(graka/monitor) altersdemenz
TFT Monitor


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

138 Mitglieder online