Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

• Profilbild von lislu

Weiblich lislu

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Mohammed-Karikaturen

(9247x gelesen)

Seiten: « 17 18 19 20 21 22 23 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Null815

02.02.2006 23:34:26

Null815

Profilbild von Null815 ...

wobei ichs natürlich wieder arschgeil finde, dass die Radikalen sich aufregen, die in manchen Köpfen dieses Bild "hervorriefen".

im christlichen Verständnis ist ein Bildnis etwas anderes und wenns dem Muslim nicht passt, soll ers nicht anschauen. Ich fand das Bild nicht toll, aber das is eher Geschmackssache.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von abram1

02.02.2006 23:42:05

abram1

Profilbild von abram1 ...

watn schei..... link

Beitrag von BadBoy_BLN

02.02.2006 23:43:07

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

geh pennen du null

Beitrag von Null815

02.02.2006 23:43:50

Null815

unser BAd-Boy-Proll wird nun persönlich?

Beitrag von BadBoy_BLN

02.02.2006 23:46:47

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

pennen=schlafen

wenn pennen schon bei dir persönlcih wird,was passiert erst wenn ich sage du bist doof??nicht das ich nachher irgend wie in den knast komm oder so

Beitrag von Null815

02.02.2006 23:48:16

Null815

naja, macht mir nix - du bist ja ein Proll

Beitrag von Bianca1985

02.02.2006 23:49:59

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

lol wenn du das mit der null meinst das war garantiert auf deinen Namen bezogen

Beitrag von ali-bacardi

03.02.2006 00:10:56

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

Garantiert

Beitrag von SexyBoy_B

03.02.2006 00:19:30

SexyBoy_B

Profilbild von SexyBoy_B ...

Na das ist mal wieder typisch... daß in vielen arabischen Ländern immer noch im Fernsehserien gegen Juden gehetzt wird, darüber regt sich komischerweise hier keiner auf. Schlimm genug.

Da haben sie in einer Zeitung letztens mal gezeigt, was es alles für antichristliche und antijüdische Karikaturen in arabischen Zeitungen gibt.

Ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn man sich über den Glauben anderer auf verletzende Weise lustig macht, mich stören auch antichristliche Karikaturen. Aber es gehört zur Demokratie!!

Entschuldigungen von den REGIERUNGEN zu fordern, sind lächerlich!! Daß in Deutschland anscheinend so viele Zeitungen Schiß haben, die Dinger abzudrucken, ist schon der erste Schritt, sich vom Islam unterwerfen zu lassen!!

Genau wie bei Hitler früher... Stück für Stück nachgeben.... bis es zu spät ist!!

Beitrag von malloy

03.02.2006 00:19:40

malloy

malloy hat kein Profilbild...

ich formuliere es mal überspitzt: weil irgendein prophet es untersagt hat, bilder von ihm anzufertigen, gilt dieser grundsatz also auch für seine ungläubigen? ist ja ne tolle wurst. jetzt soll man schon auf die hören, deren ideologie man eben nicht folgt?! und wenn irgendwo eine sonnentemplersekte über ufos sinniert, soll ich dann den massenselbstmord auch mitmachen? und wenn ein typ irgendwo auf der welt unter dorgeneinfluss oder grenzenloser selbstüberschätzung, und sei es auch gut gemeint, behauptet, der sohn gottes udn das unanfechtbare zentrum des universums zu sein, muss ich ihm dann der moslemisch-radikalen-logik (in diesem falle auch hier im thread schön dargestellt) huldigen? gehts denn noch? weder finde ich die karrikaturen-geschichte gut, noch halte ich irgendeine religion für so wichtig, dafür zu morden. aber bitte was gehen mich die regeln einer anderen religionsgemeinschaft an? wenn ich mich im dortigen einflußbereich aufhalte, respektiere ich riten und regeln, aber in MEINEM kulturkreis erwarte ich das auch von "den anderen", und diese "anderen" haben NICHT die freiheit andersdenkender (und seinen sie noch so bekloppt wegen saublöder kritzeleien) zu bedrohen! aber anscheinend ist es ja so, dass islamisches gesetz überall zu gelten hat und sich jeder auf der welt danach richten muss, aber selber dürfen sie sich, eben mit dieser begründung, überall aufführen als sei das alles hier ihr gottgegebnes geschenk, dürfen brandschatzen, bomben, leben bedrohen, von anpassung und toleranz auf fremden boden ist da *oft* null zu spüren! BRAVO, tolle wurst, oder rösti, oder döner!

und jetzt diese lächerlichen drohungen mit waffen posierend auf al jazeera gegenüber den europäischen regierungen. brombendrohungen, vernichtung der völker. wegen diesem pillepalle. da unten kümmert es doch die leute ienen scheissdreck, was wir wollen oder nciht wollen, aber wenn sie sich in was hineinsteigern, dann haben alle klein bei zu geben?! mir gefällt auch einiges da unten nicht, aber das kratzt doch da auch niemenden. sind es nicht die karrikaturen (die wirklcih nicht so dolle sind), ist es was anderes, hauptsache mal wieder auf dicke hose machen. ja geht es denen noch gut?

es ist ja so einfach, mit zweierlei maß zu messen...

Beitrag von Null815

03.02.2006 00:21:48

Null815

naja, macht ja nix. So lange wir den Palästinensern weiter Geld schicken, töten die dafür vielleicht nur die Hälfte der bisher zu tötenden Christen.

Seiten: « 17 18 19 20 21 22 23 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Karikaturen, Cartoons usw gesucht
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed
Karikaturen
Minister trägt Karikaturen-Shirts
karikaturen von mohammed

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online