Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.557
Neue User11
Männer195.879
Frauen194.847
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

• Profilbild von Mitschels

Maennlich Mitschels

• Profilbild von xaylin

Weiblich xaylin

• Profilbild von chanti1902

Weiblich chanti1902

• Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

• Profilbild von natti.vd

Weiblich natti.vd

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Mohammed-Karikaturen

(9252x gelesen)

Seiten: « 16 17 18 19 20 21 22 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eazy-unit

02.02.2006 23:00:48

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

Respekt vor der Würde JEDES Menschen.

Respekt vor der Ansicht und Meinung des anderen.

Nur wenn Tod, Verbrechen, Verletzungen stattfinden, hat jedlicher Respekt verspielt.

Ich Respektiere jede Meinung, sei sie in meinen Augen noch so absort. Ich versuche ausschließlich meine Meinung zu vertretten und mein Wissen wen es möglich ist zu erweitern, wenn es zu einer Meinungsverschiedenheit kommt. Den man kann jeder Sache etwas gutes abgewinnen.
Ich persönlich Liebe Gott. Also ist es für mich empörent was da geschähen ist. Trotzdem Respektiere ich den Menschen der es getan hat und würde ihn nie verletzen wollen. Ich würde ihm höchstens klar machen, dass es nicht in Ordnung war. Den der Islam als sollches steht nicht für Gewalt. Im Gegenteil er steht für Liebe.

So sehe ich das Bad Boy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Null815

02.02.2006 23:02:09

Null815

Profilbild von Null815 ...

\"Na weil der islam durch idioten wie bin laden,saddam hüseyin usw nur befleckt wurde.\"

Saddam und Islam bringt keiner miteinander in Verbindung.

Beitrag von BadBoy_BLN

02.02.2006 23:06:07

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

na irr dich da mal nicht,aus europa würden viele nichts gegen eine JESUS Karikatur sagen aber in Südamerika wäre auf jeden fall die hölle loss

Man Sollte mit keiner Religion scherzen,BASTA!!

Beitrag von Null815

02.02.2006 23:08:57

Null815

man soll sich über niemandes Glauben lustig machen. Eine Karikatur deutet nicht zwangsläufig auf so etwas hin.

Und mal was anderes: Was sollen denn die Buddhisten sagen? Die Taliban (=Vollidioten) haben die Jahrtausende alte Buddha-Statue gesprengt.

Beitrag von mUhmAn

02.02.2006 23:08:59

mUhmAn

mUhmAn hat kein Profilbild...

die welt ist einfach noch nicht reif genug dazu, kann man sagen, ne?!

also in 100 jahren nochmal ne karikatur machen und schauen was passiert^^

Beitrag von eazy-unit

02.02.2006 23:13:45

eazy-unit

@Null

Buddhist zu sein heisst, das du nichts besitzen darfst, nur das was du zum Leben brauchst. Du darfst nur soviel Essen, das du grade mal keinen Hunger mehr verspürst. Mehr und es wäre Sünde. Du darfst kein Haus besitzen oder bewohnen. Am besten du schläfst unter dem freien Himmel. Im Prinzip ist der Buddhismus sehr gut, den man lebt mit einfachen Mitteln, aber ohne Luxus. Aber Menschen in Deutschland oder allegmein in Wirtschaftsländern wäre das für die Bürger undenkbar. Den wir sind groß geworden mit Fernsehn, Markenkleidung etc... Was die also dazu sagen? Ich findes es nicht gut, da die Taliban eine Gruppe was die alles falsch gemacht hat, was man nur falsch machen kann. Aufjedenfall man soll sich nicht lustig machen, vollkommen richtig.

@muhman

Nein auch in 100 Jahren solle man diese Karikaturen nicht machen!

Beitrag von BadBoy_BLN

02.02.2006 23:14:05

BadBoy_BLN

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ist doch egal wer was weg in die luft gejagt hat.Ja Stimmt ist auch scheiss sag ich ja nichts aber mohammed der so wichtig für den islam ist und deren anhängern den als Terroristen da zu stellen ist nicht witzig und hat nicht mit humor zu tun BASTA!!

Beitrag von Null815

02.02.2006 23:17:39

Null815

@too-easy

stimmt. Die Buddhisten sind erwachsen - die sind weit über so etwas erhaben. Dennoch: es wurde Gewalt eingesetzt. Im Falle der Karikatur lediglich eine Meinung geäußert.

Beitrag von ali-bacardi

02.02.2006 23:21:12

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

"Bin Laden,der seines Zeichens ein Massenmörder ist, und den Islam für seine Taten missbraucht und dazu ein Bush,der sicherlich fragwürdige Entscheidungen getroffen hat aber kein Massenmörder ist...um ehrlich zu sein,wäre ich Moslem-ich wäre der erste,der von Bin Laden beschämt wäre."

Wollen wir die toten Zählen?

"Fazit: Mit obigem hast du dich eigentlich von jeglicher sachlich geführten Diskussion verabschiedet und bist auf Stammtisch-Niveau gesunken.Glückwunsch"

lol. ich verstehe ja das du noch ziemlich in rage bist wegen der kürzlichen diskussion wo du außer unbrauchbare Ausdünstungen nichts produktives beigetragen hast, trotzdem solltest du versuchen dich zu berherrschen und die Themen sachlich anzuegehn.

In diesem Sinne

Dein Lehrer und Herr Ali Bacardi!

Beitrag von BadBoy_BLN

02.02.2006 23:23:58

BadBoy_BLN

Beitrag von eazy-unit

02.02.2006 23:24:04

eazy-unit

@null

du musst aber auch akzeptieren, wenn ein Grundsatz einer Religion wie der Islam aussagt : "kein Bildnis von Gott und seinem Propheten Mohammed".

Diese Karikatur hat diese Regel gebrochen. Ich weiss nicht ob die wusste, was sie damit anrichten. Klar das sind keine Muslime. Aber der Prophet hat nichts mit dem zu tun, was heute oder vor ein paar Jahren geschähren ist. Sei es vor 11.9 oder danach. Der Prophet hat zwischen 570-632 gelebt. Keiner weiss wie er aussah, also wieso diese Karikatur? Jeder sollte abstand davon nehmen, weil sie keinen Handlungspielraum besitzt. Sie ist Provokant und Verletztend. Und muss das sein? Auch wenn Meinungsfreiheit herrscht? Muss Meinungsfreiheit verletztent sein deiner Meinung nach?

Seiten: « 16 17 18 19 20 21 22 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Karikaturen, Cartoons usw gesucht
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed
Karikaturen
Minister trägt Karikaturen-Shirts
karikaturen von mohammed

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online