Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.300
Neue User12
Männer195.764
Frauen194.705
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TrippinOut

    Weiblich TrippinOut
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kevchen

    Maennlich Kevchen
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mohammed-Karikaturen

(9211x gelesen)

Seiten: « 15 16 17 18 19 20 21 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr_Kamikaze

02.02.2006 22:09:59

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

" LOOOOL"

willst du dich mir mitteilen? tu dir keinen Zwang an..aber mit deinen kleinen sinnlosen Einzeilern kann ich nichts anfangen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

02.02.2006 22:12:07

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Themenstarter
MadMaaarty hat das Thema eröffnet...

Was gibt es an kopierten Texten auszusetzen, wenn sie gut sind? Nicht jeder hat Lust immer 'ne komplette Inhaltsangabe von sich zu geben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SKALARIAK

02.02.2006 22:13:25

SKALARIAK

Profilbild von SKALARIAK ...

pressefreiheit ist eines der wichtigsten errungenschaft der aufgeklärten westlichen gesellschaft. sie ist sicher wichtiger einzustufen, als die hochstilisierte heuchlerische empörung einiger weniger fundamentalisten.
ABER: ich finde es relativ geschmackslos, solche bilder abzudrucken... das ist ziemlich primitiv und nicht wirklich lustig. von daher verstehe ich die sachliche kritik der in dänemark lebenden muslime. diese haben ja auch die entschuldigung der zeitung akzeptiert. jedoch verstehe ich überhaupt nicht die aufreung von den führern irgendwelcher islamischen gottesstaaten, die sich selber einen scheissdreck um die würde anderer religionen in ihrem reich scheren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eazy-unit

02.02.2006 22:20:18

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

Mal ganz ehrlich.

Mohammed ist der Prophet des Islam. Er lebte von 570-632. Es wird ausdrücklich gesagt, dass keine Bilder oder irgendwelche Symbole von ihm dargestellt werden dürfen. Außerdem kann niemand wissen wie er ausgesehen hat, man kann es nicht rekonstroieren.

Bitte versteht doch, dass es gegen die Würde geht. Das ein Mann der für den Frieden stand und den Menschen Liebe vermitteln wollte. Er war nichts anderes als Jesus auch. Also bitte keine Karikaturen, die ihn darstellen. Egal in welchen Bild.

Noch schlimmer natürlich, dass es mit Bomben ist. Ich kann nicht verstehen, dass gleich weil ein paar Fundamentalisten die Sache so auslegen wie sie wollen, gleich alles andere mit runter gezogen wird.

Ich selbst bin gegen Terror und Tod. Ich bin aber auch gegen Erpressung und Ausbeutung. Das betrifft die Staaten USA und Israel eindeutig. Dies ist aber ein anderes Thema.

Also denkt an den Respekt den man haben sollte. Den wo kommen wir hin, wenn wir keine Moral und Anstand mehr besitzen? Der Glaube ist aus meiner Sicht, der einzigste Weg für die Menschheit für Frieden, Liebe, das Streben nach Glück, Gleichberechtigung und Hoffnung für die Menschheit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BadBoy_BLN

02.02.2006 22:32:48

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

Respekt heisst das wort,aber viele kennen die bedeutung net oder ihr seit respektlos

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

02.02.2006 22:34:52

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Themenstarter
MadMaaarty hat das Thema eröffnet...

Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, WARUM solche Zeichnungen gemacht wurden? WARUM Menschen eine Bombe auf den Turban malen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

02.02.2006 22:35:09

Null815

Profilbild von Null815 ...

"Das ein Mann der für den Frieden stand ..."

ja genau, ich sag nur Dschihad ist bisher offensichtlich falsch übersetzt worden.


und was macht Israel außer Wirtschaftsspionage?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BadBoy_BLN

02.02.2006 22:39:05

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

Na weil der islam durch idioten wie bin laden,saddam hüseyin usw nur befleckt wurde.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eazy-unit

02.02.2006 22:45:49

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@BadBoy

kennst du die Bedeutung? Ich meine die nicht im Wörterbuch formuliert worden ist?

@Mad

Ich habe nichts gegen Karikaturen. Sie haben Ihren Sinn. Aber in diesem Falle, hätten sie nicht die Person des Propheten nehmen dürfen. Gegen Bin Laden hätte wohl niemand was gesagt. Wieso aber der Prophet? Der für eine Religion steht die für Frieden ist. Warum malen Menschen den Bomben in einen Turban? Weil einigen wohl keine andere Wahl bleibt um ihr Leben einzusetzen um sich aus der Ungerechtigkeit zu lösen. Aber Bomben sind nie die Lösung! Also wieso das auch noch malen? Daran schonmal gedacht?

@Null

wenn du dich so gut auskennst, wieso weisst du dann nicht das der Jihad nichts anderes ist, als der Kampf gegen das Böse in einen selbst? Der Jihad ist ausschließlich dazu gedacht um gegen das schlechte in einen selbst in jeden MEnschen anzugehen. Jeder kennt das doch, ich hab Hass auf den einen weil er mich komisch ansieht oder beim Autofahren. Alle bösen Gefühle, sollen ausseracht gelassen werden. Dafür steht der Jihad.

Den Jihad den du meinst, darf nur durchgeführt werden, wenn die Muslims Angeriffen werden und wenn zu befürchen ist, dass der Feind nach dem Leben der Muslime trachtet. Aber selbst dieser Jihad hat seine Regeln. Zum Beispiel dürfen keine Gefangenen geköpft werden. Sie müssen wie behandelt werden, wie als es dein eigener Bruder wäre. Zu Israel, sag ich nur eines Gezielte Tötungsaktion auf Scheikh Ahmed Jassin im Jahre 2004. Dieser Fall kam vor die UN, nur durch das Veto der USA kam keine Verhandlung zu stande. Israel ist seit Gründung im Krieg. Ich habe nichts gegen Juden. Aber alleine die Grüdungsgeschichte sollte zu bedenken geben. Wenn es jemand interessiert, kann er ja mal Nachforschen wie dies zustande kam.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BadBoy_BLN

02.02.2006 22:52:00

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

nein kenn ich net,erkläre es mir bitte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mUhmAn

02.02.2006 22:57:58

mUhmAn

mUhmAn hat kein Profilbild...

ich versteh die teilweise garnet
aber ansonsten find ichs unnötig,deswegen so abzudrehen wie dies halt grad machen, aber das kennt man ja nicht anders von den radikalen...
stellt euch mal vor, nur wiel irgendwo ne bibliche karikatur auftaucht, drohen die christen der westlichen welt damit alle muslimen in ihren ländern anzugreifen, zu vertreiben oder gar zu töten...

einfach krank.sollen sich lieber wieder gegenseitig den kopf einschlagen^^is produktiver für alle...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 15 16 17 18 19 20 21 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Karikaturen, Cartoons usw gesucht
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed
Karikaturen
Minister trägt Karikaturen-Shirts
karikaturen von mohammed


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online