Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.297
Neue User1
Männer197.679
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

module?

(993x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SteffiMGN

20.08.2008 17:05:50

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

hilfe bin grad total verzweifelt xD
will ja nu im herbst studieren un versuch grad meinen stundenplan zu erstellen, allerdings hab ich gar keine ahnung was ich überhaupt belegen muss o.O
diese komischen modulkataloge sagen mir überhaupt nix
und die studierenden helfen mir auch nich weiter


wisst ihr wohin ich mich noch wenden könnte?
oder kann mir jmd die modulkataloge erklären?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

20.08.2008 17:13:49

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

scheint wohl heut dein tag zu sein^^
weil du so viele threads startest xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

20.08.2008 17:17:30

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

klar, zu viel langeweile und unwissenheit xD
ich komm damit grad gar nich klar

wenn ich die veranstaltungen besuche die zulassungsvoraussetzung sind - reicht das dann oder sollte ich ev noch was anderes belegen?
dann hätt ich ja nur 2 vorlesungen un 1 grundpraktikum in physik
Oo
un in mathe sogar nur 2 vorlesungen - is das normal???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

20.08.2008 17:42:54

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

normalerweise gibts ne Info-Verantstaltung bei der Immatrikulation.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnider

20.08.2008 17:44:11

Schnider

Schnider hat kein Profilbild...

also im ersten semester sollte man mit ca 20 SWS anfangen ... später kann man das steigern ... !

infos was man belegen muss sollte man eigentlich in dem modulführer bzw auf de hp von de uni finden !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

20.08.2008 17:49:04

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

20 sws pro fach? xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

20.08.2008 17:50:22

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

natürlich nicht. Aber SWS gibts sowieso im Bacholor nicht mehr, da gibts ja credits. Aber 20ig sind schon richtig wenig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

20.08.2008 17:51:26

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

für beide fächer hab ich jetz ca. 27 std < stehen die chancen gut dass ichs richtig gemacht hab?
un ich studier ja ned bachelor sondern JM also auf staatsexamen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

20.08.2008 17:54:14

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ach so Du hast hauptfach und nebenfach. Ich dachte Du meinst 20ig pro Modul-Fach. Solche gibts eh nicht, die so hoch sind, außer der Abschlussarbeit. Aber mit Nebenfach kenn ich mich nicht aus. Ich hatte keins.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

20.08.2008 17:56:47

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

nee ich hab 2 hauptfächer ôo ich bin verwirrt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

20.08.2008 17:58:05

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ich hatte auch kein Staatsexamen. Was studierst Du überhaupt? Was ist JM? Schau halt einfach mal bei der Fakultät vorbei, oder lass Dir von der Fachschaft helfen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

module?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump ram-module


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online