Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.964
Neue User2
Männer197.537
Frauen196.596
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mobbing

(871x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von takeshi87

21.06.2005 23:36:03

takeshi87

takeshi87 hat kein Profilbild...

was heißt aushalten? ich wurde nie gemobbt und wenn dann hab ich es nie gemerkt .. :P sprich: wenn die anderen dich nicht interessieren kannst du nicht gemobbt werden


^^soo in die richtung hab ich es auch probiert
irgendwann steht man drüber =)

was jetzt nich heißt
das man drüber "schwebt"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suslik87

21.06.2005 23:40:15

Suslik87

Suslik87 hat kein Profilbild...

wirst du gemobbt durch aggresive handlungen, ignoration oder andere aktivitäten da gibts nur eins, mach das was sie nicht erwarten... schupst dich einer haust du ihm eine auf die fresse auch wenn du was abbekommst..
intweder völlige ignoration oder du setzt dich durch und schlägst sie so richtig auf die fresse... was dir lieber ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suslik87

21.06.2005 23:41:48

Suslik87

Suslik87 hat kein Profilbild...

meine meinung... von dem was ich erlebt hab hats geklappt und dann gibts da ja immer noch regel und gesetzte... - sprich lehrer und anzeigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wenke87

21.06.2005 23:42:03

wenke87

Profilbild von wenke87 ...

ich war selber mal so dumm bei sowas mitzumachen! in der 7. und 8. klasse....jetzt versteh ich mich aba übelst gut mit dem mädel und mir tut's auch extrem leid was damals gewesen is....versteh auch net wie das ganze gekommen is.....kinder können echt grausam sein! aba kinder die erwachsen sind und auch so behandelt werden sind am schlimmsten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

21.06.2005 23:43:33

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Ich Mobbe udn wrde gemobbt - ein ewiger Kreislauf (natürlich machen wir das nur aus spaß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

21.06.2005 23:43:51

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

mobbing geht meistens nur von 1-3 typen aus, und die anderen sind alles mitläufer. Wurde mal in der 6ten klasse nen halbes jahr gemobbt. Zum glück stand ich nicht ganz alleine da. Aber ich hab mir den dann gesucht der dafür verantwortlich war und als er alleine war gestellt tja danach war ruhe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

21.06.2005 23:45:08

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

tolle these nightwish

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

21.06.2005 23:45:48

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

naja, wir beschimpfen usn gegenseitig und beleidigen einander und 5 Minuten machen wir zusammen schissen, ist halt so^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

21.06.2005 23:46:15

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

da fehlt ein nach, also ... NACH 5 minuten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

21.06.2005 23:46:23

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

das ist ja dann kein richtiges mobbing

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

21.06.2005 23:46:54

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

wenn ich den satz jetzt richtig verstanden hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Mobbing
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Mobbing im Internet
Deutsche Post - Mobbing-Leitfaden aufgetaucht
flash mobbing
mobbing@schule
Mobbing! was tun?
Mobbing - Hefter HILFE


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online