Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.572
Neue User9
Männer195.887
Frauen194.854
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von princess992902

Weiblich princess992902

• Profilbild von Happybashing

Maennlich Happybashing

• Profilbild von Rachelina

Weiblich Rachelina

• Profilbild von Xerno2202

Maennlich Xerno2202

• Profilbild von Feuerfluss

Weiblich Feuerfluss

• Profilbild von Ericritter

Maennlich Ericritter

• Profilbild von Laura9984

Weiblich Laura9984

• Profilbild von Sunny8873

Weiblich Sunny8873

• Profilbild von Stihl0815

Maennlich Stihl0815

• Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Mit dem Freund zusammenziehen

(1598x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lady-Killer

14.09.2006 10:55:47

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

euch fehlt ma wieder ein gutes erlebniss...kommt raus aus dem alltag, unternehmt was neues...!
und ganz ehrlich, schule und hobbies sollten nciht drunter leiden!klär das mit ihm!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Lady-Killer

14.09.2006 10:56:06

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

aber trennen ist auch keine lösung, denn dann rennt man nur vom problem weg!

Beitrag von danny087

14.09.2006 11:58:50

danny087

danny087 hat kein Profilbild...

du solltest mehr rausgehen mit deinem freund oder auch ohne ihm, denn dann entsteht etwas neues, ihr hockt wahrscheinlich nur aufeinander, deswegen rate ich zum "rausgehen" desdo weniger streitet ihr euch, ich möchte in den sommerferien auch in eine eigene wohnung ziehen, da mein freund ein jahr hünger als ich ist, wird er später erst zu mir ziehen, damit er erst in der anderen stadt seine schule fertig macht, das wird auch eine große hürde für uns sein, denn ich werde einige kilometer enfernt wohnen und studieren. mals chaun wie es wird^^

Beitrag von Fuzel

14.09.2006 12:45:15

Fuzel

Profilbild von Fuzel ...

ich wollte damals auch mit meinem freund zusammenziehen , aber wegen den streitereien haben wir es dann gelassen...irgendwie haben alle das selbe problem und ich dachte , dass ich die einzigste wäre ---ich bin zwar zur zeit nicht mit ihm zusammen, aber wir streiten uns nur noch :(

Beitrag von Craig19

14.09.2006 13:25:36

Craig19

Craig19 hat kein Profilbild...

Hi, ich würde dir erst einmal davon abraten mit ihm zusammenzuziehen! Es gibt genug probleme die ihr im moment klären müsst! Auch wenn es komisch klingt, deine Zukunft ist im moment wichtiger und du solltest dich auf die Schule konzentrieren. Ihr solltet euch zusammen setzten und darüber Reden. Eure Beziehung ist schon Routine geworden und das ist falsch. Streit entsteht gerade dann , wenn man sich zu oft trifft, deswegen keine richtigen Gesprächsthemen mehr hat und die beziehung zum Zwang macht.

"WENN EINE PARTNERSCHAFT DIE CHANCE HABEN SOLL, EROTISCH UND SEXUELL ATTRAKTIV ZU BLEIBEN, IST SIE SOWOHL AUF NÄHE ALS AUCH AUF DISTANZ ANGEWIESEN, ALSO AUF DEN WECHSEL VON BEIDEM. DIE NÄHE KÖNNTE DIE PARTNER DANN VON DER EINSAMKEIT BEFREIEN UND DIE DISTANZ VOM ZUSAMMENSEIN."

Michael Mary(2002, s.46)

Beitrag von Morpheus1975

16.09.2006 10:01:47

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

hm.
durch das zusammenziehen schlüpft man ja auch in eine ganz neue rolle, besonders wenn man vorher noch nicht alleine gewohnt hat. da gibt es ganz neue dinge und aufgaben, die einem alltäglich vorkommen, aber doch neu sind. da ist ja ganz klar, das es auch streit gibt, weil ja dann erstmal eine art macht- und revierkampf stattfindet. das wird sich aber normalerweise auch irgendwann legen, wenn beide etwas dafür tun, und auch kompromisse eingehen.

das problem ist wohl weniger DAS man streitet, sondern eher WIE...
besonders wenn man zusammenwohnt, sollte man kompromisse eingehen können, auch mal nachgeben, und besonders im streit nichts sagen, was man nicht wirklich so meint. soviel nähe ist eben nicht leicht, weil ja jeder mensch verschiedene vorstellungen und so hat. da muss schon ein sehr gutes "WIR-gefühl" vorhanden sein...

ist ja vergleichbar mit internetbekanntschaften... solange man auf der distanz schreibt, bekommt man hauptsächlich die guten seiten und dinge mit... erst wenn man sich trifft, sieht man alle seiten des gegenüber...

es ist schwer, aber es lohnt sich, denke ich...

viel glück wünsch ich euch, und drück die daumen

Beitrag von hennitanz...

16.09.2006 10:49:48

hennitanz...

hennitanzbaer hat kein Profilbild...

Wenn alles gegen dich zu sein scheint, erinnere dich, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit dem Wind.

Henry Ford

Beitrag von shinalei

16.09.2006 12:40:30

shinalei

Profilbild von shinalei ...

tja damit muss man rechnen- der alltag bringt jeden um den kragen!ich finde, ihr solltet lieber wieder in getrennten räumen leben. mach erst mal die schule und den janzen anderen krimkrams und dann zieh mit ihm zusammen!

Beitrag von ClaireMar...

16.09.2006 19:44:57

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

Super Leute! Viele von euch haben mir echt geholfen! Wir haben alles in Ruhe geklärt, es gab auch hierbei Höhen und Tiefen...trotzdem haben wir es geschafft auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und fühlen uns wieder richtig wohl in der gemeinsamen Wohnung! DANKE nochmal an ALLE!!!

Beitrag von TomWellin...

16.09.2006 19:49:40

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Na das ist ja schön für euch 2.
Streit gibt es halt immer, auch bei uns beiden, da fliegen die Türen und was sonst noch so fliegen kann, aber dann hat man sich wieder lieb

Beitrag von Tha-Jackie

18.09.2006 11:30:47

Tha-Jackie

Tha-Jackie hat kein Profilbild...

hab nicht alles gelesen..aber bild dir nicht ein das du nen kerl bvrauchst..du kommst auch ganz bestimmt ohne kerl zurecht...
streit gibts leider nun mal überall..in den besten b eziehungen...das gehört dazu....
am besten müsst ihr kompromisse schlissen..je nach dem warum ihr euch streitet

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??
Ideen für Fotoshooting mit Freund
der fremde freund

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online