Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User0
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mit dem Freund zusammenziehen

(1662x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TheMighyDodo

13.09.2006 12:43:38

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Richtig.. die Abhängigkeit!!!
Ich bin nicht abhängig von meinem Freund, aber ich bringe mich irgendwie doch selbst in eine O.O

Inwiefern bist du abhängig? Finanziell?? Bekommst du Kindergeld und Unterhalt oder behalten das deine Eltern?

Wenn du dich alleine fühlst und neue Leute kennenlernen möchtest, dann versteh ich nich wieso du dir keine Zeit für Hobbies nimmst... oder du holst dir nen Hund ^^ oder ne Katze.. n Hund is toller.. mit dem kannste Agillity und so machen.. also.. da biste beschäftigt und kannst n bissl Liebe an wen anders abgeben

Ich hab mich am Anfang auch nicht so wohl gefühlt.. er musste arbeiten und ich saß vor/zwischen/ nach dem Abi immer alleine zu Hause rum.. alle meine Freunde konnten sich Ibiza und so leisten und ich hockte zu Hause

Naja.. dann hab ich mir den Hund geholt - und ich bin echt froh... jetz haben mein Freund und ich gemeinsam eine Verantwortung... das schweißt zusammen! Und ich bin nicht mehr so alleine... wenn ich am WE mal zu Freunden fahre und dort übernachte darf der Hund sogar bei meinem Schnuckel im Bett schlafen weil er dann einen Teil von mir doch noch zu Huse hat... voll süß

Naja... also.. ich sag ma - rausgehn, Leute treffen, irgendwas finden, was dich und deinen Freund noch mehr zusamenschweißt und eventuell nen Job finden.. also.. nur nen kleinen, damit du dich nicht mehr ganz so abhängig fühlst (wenn die Abhängigkeit denn aus der finanziellen Lage entspringt <---- Gott, wie gewählt )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

13.09.2006 12:54:42

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

schon trennung mit hindernissen gesehen? solltest du mal tun. Naja, das beste wäre wohl ein gutes und langes gespräch und egal wie dieses ausfällt, erstmal zu deinen eltern einen monat. Trennung auf zeit. Wichtig is das du dir keinen neuen suchst. Das würde ihn verletzen und er könnte auf stur umschalten. Nehm dir mal richtig zeit für dich. Suchst du in der zeit nach einem neuen, is er nicht der richtige und du tust ihm nur noch weh. Suchst du nicht und dir wird bewußt was du alles willst, dann gehe nachm Monat zurück und klärt nochmal alles. Dann läuft es oder nicht. Mehr bleibt euch echt nicht mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Roxy85

13.09.2006 12:57:21

Roxy85

Profilbild von Roxy85 ...

Ich würde mal sagen, dass das zusammenziehen die erste härte-prüfung für ne Beziehung ist.... wenn es alles andere als klappt seid ihr wohl noch nicht so weit... ich würde die Beziehung damit nicht aufs spiel setzen... wäre ja schade... ihr seid ja doch schon 2 jahre zusammen.. auch wenn es vl. ein schwieriger schritt ist... aber ich würde wieder ausziehen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

13.09.2006 13:04:18

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Also ich wohne mit meinem Freund seit März 2006 zusammen. Es klappt alles wunderbar und ich kann es mir anders nicht mehr vorstellen. Wir sind fast 3 Jahre zusammen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

13.09.2006 13:05:57

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Ich wohne auch mit meinem Freund zusammen und ab Januar arbeiten wir sogar noch zusammen. Ist toll, gibt keine Probleme.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

13.09.2006 13:26:34

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

lol ^^

also meine erfahrungen mit freund zusammen ziehn (auch wenn er so halb ca nur bei mir wohnt^^) sind:

ich muss ihm hinterher räumen und mich strest das sehr und hab da auch keinen bock mehr drauf allerings bin ich viel zu gutmütig -.-

aber ohne würde halt auch nich gehn und das ist meinproblem kann mich nich durchsetzten =D

wenn man mit jemanden zusammen zieht lernt man ihn sehr viel besser kennen und da streitet man auch häufiger denke ich aber sowas ist normal genauso wie (denke ich) in einer ehe auch aber ka ...

aber wenn du ihn liebst wieso denkst du an sowas wie ... lern ich einen neuen kennen -.-

also sows würd mir nichmal annähernd in den kopf kommen ich lieb ihn doch und will keinen anderen oder ?!

naja mach dir keinen kopf es wird schon irgendwie je mehr man nachdenkt umso schlechter geht es meist einen =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ClaireMar...

14.09.2006 07:39:19

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

Weiter gehts mit dem genörgel...mein Freund und ich haben uns gestern Abend noch eindringlich über alles unterhalten...das Problem was ich jetzt habe ist: Vor einer Woche hat er angefangen in Braunschweig zu arbeiten,er fährt wirklich um 7 weg und kommt erst abends wieder und das von Mo-Fr...die ganze letzte Woche habe ich ihn total vermisst und musste ständig weinen, weil ich so ne Sehnsucht hatte...jetzt ist das aufeinmal alles weg...ich weiß jetzt nicht, sind alle Gefühle weg? Oder hab ich einfach in meinem Kopf einen Schalter umgelegt, dassw ir uns ja trotzdem lieben, auch wenn er so weit weg ist? Ich will die Beziehung durch mein ganzes Handeln nicht aufs Soiel setzen...aber was soll ich tun?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kintaro-mh

14.09.2006 08:01:29

Kintaro-mh

Kintaro-mh hat kein Profilbild...

ich les heir voll oft, das Mädels schreiben, sie müssten ihrm freund hinterher räumen..is ja witzig...meiner hat nen Putzfimmel

Also es is ganz wichtig dass ihr euch zurück ziehen könnt..es ist egal wie sehr ihr euch liet,du brauchst trotzdem ab und zu mal etwas zeit für dich.

villeicht wars ja auch etwas zu früh zum zusammenziehn? ich weiss es nicht... ich kenn euch ja nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

14.09.2006 08:19:59

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

macht mal zusammen nen entspannungsurlaub, das ihr ohne stress und verpflichtungen zeit miteinander verbringt so mit wandern schwimmen und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

14.09.2006 10:03:21

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

son bissl streit is doch paletti, der Versöhnungsf.ick is doch das schöne dran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

14.09.2006 10:44:28

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Bevor man überhaupt zusammenzieht sollte man erst einmal austesten ob es überhaupt klappen würde und das haben wir auch erst gemacht bevor wir den Schritt gegangen sind. Streit gibt es immer mal,aber das legt sich nach paar Minuten auch wieder.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Mit dem Freund zusammenziehen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??
Ideen für Fotoshooting mit Freund
der fremde freund
Ein Freund von mir


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

37 Mitglieder online