Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mit dem Freund zusammenziehen

(1655x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ClaireMar...

13.09.2006 11:59:18

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

Hey Leute!
Ich habe ein Problem. Ich wohne seit mehreren Monaten mit meinem Freund zusammen,wir stretien uns sehr oft und heftig,aber ich liebe und brauche ihn trotzdem.Im Moment weiß ich nicht was ich will.Will ich keinen Streit mehr und vielleicht jemand neues kennen lernen, oder will ich ihn?Ich habe das Gefühl, dass mein ganzes Leben einfach nur Scheiße ist, dass mir die eigene Wohnung über den Kopf wächst und ich alles nicht mehr schaffe, selbst die Schule ist mir zuviel und meine Hobbies leiden schon seit Wochen...gibt es Tipps, wie man aus so einer "Depressions-Phase" wieder herauskommt? Habt ihr sowas selber vielleicht schon erlebt oder erlebt es gerade? Ich habe niemandem,mit dem ich drüber reden kann,weil mein Freund natürlich will,dass ich bei ihm bleibe und meine Eltern ihn mir versuchen auszureden...Bitte helft mir!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

13.09.2006 12:00:20

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ClaireMar...

13.09.2006 12:01:00

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

2 Jahre

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

13.09.2006 12:04:08

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hm. und was sagt er dazu?
gibts die wohnung her, dass jeder sich zurückziehen kann, sein eigenes zimmer hat. ist es son zwang die ganze zeit was zusammen zu machen (fernsehen blabla) oder ists schon so, dass jeder sozusagen noch/wieder sein eigenes leben führt, äähm. wenn du verstehst was ich meine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

13.09.2006 12:14:23

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Ich glaube ihr solltet euch lieber wieder trennen. Aber in dem Sinne, dass ihr nicht mehr zusammen wohnt.

Naja, der Alltag macht meistens immer alles futsch ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HoneySimba

13.09.2006 12:14:39

HoneySimba

Profilbild von HoneySimba ...

Hey Clair... ich kann dich da ganz gut verstehen... ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 1 1/2 jahre zusammen, und wir streiten uns momentan auch dauernd und auch sehr häftig... sie hat deswegen auch überlegt schluß zu machen weil sie einfach eine beziehung möchte in der es nicht dauernd so viel krach gibt... denn dann leidet auch, so dumm sich dass nun mal anhört,... aber es ist so, euer Sexualleben drunte... ich weiß ja nicht über was ihr streitet vielleicht sagst du es ja, weil man dann vielleicht auch besser helfen kann... denn ich lese so heraus dass du ihn eig. total liebst und nicht verlassen willst es dir aber weh tut dass ihr euch dauernd streitet oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ClaireMar...

13.09.2006 12:19:03

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

Naja die Wohnung gibt schon irgendwo her, dass jeder sich zurückziehen könnte, aber ein eigenes Zimmer hat nicht jeder...und Fernsehen wollen wir auch zusammen, dass ist keine Frage, aber sonst machen wir schon so gut wie alles zusammen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ClaireMar...

13.09.2006 12:22:28

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

Streiten tun wir uns meistens über relativ banale Sachen, also z.B., dass ich keinen Bock mehr habe, ständig alles hinter ihm her zu räumen, die Betten immer zu machen, die Wäsche usw...meistens macht er dann auch Vorschläge zur Güte, aber in dem Moment, wenn wir davon anfangen interessieren mich seine Vorschläge nicht, dann kommt es zum Streit und wir schreien uns irgendwann nur noch an...trotzdem liebe ich ihn und sofort wenn ich irgendwas gesagt habe, tut es mir gleich wieder Leid..ich weiß aber nicht, wie ich das abstellen soll...natürlich tut mir das weh...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

13.09.2006 12:26:24

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Das Problem hab ich auch... Ich bin jetz seit fast 3 jahren mit meinem Freund zusammen (wohlgemerkt es ist mein erster ^^)
Naja.. seit etwa einem Jahr wohnen wir in SEINER Wohnung... wir sind eigentlich zu dritt... Er, ich und mein Hund... in einer 1,5 Zimmerbude. Da bleibt nicht wirklich Platz für jeden.
Aber dadurch, dass wir uns nicht so übermäßig häufig sehn (wir gehn beide ganztags arbeiten) geht das eigentlich.
Aber mir ist aufgefallen, dass wir uns in letzter Zeit öfter zoffen als sonst - um jeden verdammten furz!
Naja... erstmal isses natürlich wichtig, dass man weiß was man will.. was is dir im Moment denn wichtig?
Weg von deinen Eltern?
Hin zu deinem Freund?
Oder ganz was eigenes?
Da ich bei ihm wohne, ist nichts in dieser Wohnung mir - ich fühl mich ganz unwohl und will hier eigentlich nur noch weg... andererseits will ich auch bei meinem Freund bleiebn... ales nich so einfach ^^

Seid ihr denn neu zusammengezogen? Also du mit deinen Sachen - er mit seinen? Oder habt ihr alles neu gekauft?
Wie lange muste noch zur Schule gehn? Wie alt ist er? Was macht er?
Gib mir Input und ich überleg mir was.. ich werds jedenfalls versuchen!
Und hey.. Kopp hoch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HoneySimba

13.09.2006 12:28:53

HoneySimba

Profilbild von HoneySimba ...

hm... dass kenn ich... wenn ich dir mal den tip geben darf... versuch du einfach mal ruhig zu bleiben... und immer in einem Sanften und gefühl vollen ton zu reden... und redet am besten einfach mal klar text und mach ihn keine vorwürfe oder ähnliches... dann fühlt er sich nämlich angegriffen und persönlich verletzt... denk auch daran dass er gefühle für dich hat... und dass es ihm weh tut wenn der mensch den er liebt so häftig reagiert... glaub mich red aus erfahrung =/ wenn ich mit meiner freundin reden will tuh ich dass nicht gleich sofort sondern warte bis sie mal einen relativ ruhigen tag hatte und mache dass ganze Abends... Bsp weise im bett sitzen und einfach mal reden... der abend kann manchmal wunder wirken... und sag ihm aber auch dass du angst hast das deswegen deine gefühle für ihn verschwinden könnten verstehst du wie ich dass meine?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ClaireMar...

13.09.2006 12:33:26

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

Ich muss noch die 13. dieses Jahr machen, bin 19, er ist 25. Wir haben uns bei unserem Hobby der musik kennen gelernt.Das macht mit ihm auch richtig Spaß...Ich bin ebenfalls wie du zu ihm in seine Wohnung gezogen. Am Anfang hab ich mich gefühlt wie du, da hat er reagiert, wir haben ein gemeinsames Konto eingerichtet und jeden Monat was eingezahlt, dass wir die Wohnung von Grund auf renovieren konnten. Das ist inzwischen alles echt klasse. Trotzdem bin ich hin und hergerissen, wenn ich bei ihm bin will ich meistens zu meinen Eltern, wenn ich bei meinen Eltern bin hab ich total Sehnsucht nach ihm. Eine Wohnung, in der ich ganz alleine wär, wär für mich der Horror. Er geht zwar jeden Tag bis 17.00Uhr arbeiten, aber ich drehe hier in der Wohung alleine durch. Meine Eltern arbeiten auch beide, also bringt es mir nichts, wenn ich bis er kommt zu meinen Eltern fahre...Ich glaube das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich total von ihm abhängig bin (er ist auch mein Erster) und jede Minute an ihn denken muss...aber wie soll ich das in den Griff bekommen? Gibt es ein Patentrezept dafür, wie man davopn loskommt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Mit dem Freund zusammenziehen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online