Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Mit dem Freund zusammenziehen

(1596x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ClaireMar...

13.09.2006 11:59:18

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

Hey Leute!
Ich habe ein Problem. Ich wohne seit mehreren Monaten mit meinem Freund zusammen,wir stretien uns sehr oft und heftig,aber ich liebe und brauche ihn trotzdem.Im Moment weiß ich nicht was ich will.Will ich keinen Streit mehr und vielleicht jemand neues kennen lernen, oder will ich ihn?Ich habe das Gefühl, dass mein ganzes Leben einfach nur Scheiße ist, dass mir die eigene Wohnung über den Kopf wächst und ich alles nicht mehr schaffe, selbst die Schule ist mir zuviel und meine Hobbies leiden schon seit Wochen...gibt es Tipps, wie man aus so einer "Depressions-Phase" wieder herauskommt? Habt ihr sowas selber vielleicht schon erlebt oder erlebt es gerade? Ich habe niemandem,mit dem ich drüber reden kann,weil mein Freund natürlich will,dass ich bei ihm bleibe und meine Eltern ihn mir versuchen auszureden...Bitte helft mir!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von BlackSilver

13.09.2006 12:00:20

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Beitrag von ClaireMar...

13.09.2006 12:01:00

ClaireMar...

Themenstarter

2 Jahre

Beitrag von BlackSilver

13.09.2006 12:04:08

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hm. und was sagt er dazu?
gibts die wohnung her, dass jeder sich zurückziehen kann, sein eigenes zimmer hat. ist es son zwang die ganze zeit was zusammen zu machen (fernsehen blabla) oder ists schon so, dass jeder sozusagen noch/wieder sein eigenes leben führt, äähm. wenn du verstehst was ich meine

Beitrag von Pokeksin

13.09.2006 12:14:23

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Ich glaube ihr solltet euch lieber wieder trennen. Aber in dem Sinne, dass ihr nicht mehr zusammen wohnt.

Naja, der Alltag macht meistens immer alles futsch ^^

Beitrag von HoneySimba

13.09.2006 12:14:39

HoneySimba

Profilbild von HoneySimba ...

Hey Clair... ich kann dich da ganz gut verstehen... ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 1 1/2 jahre zusammen, und wir streiten uns momentan auch dauernd und auch sehr häftig... sie hat deswegen auch überlegt schluß zu machen weil sie einfach eine beziehung möchte in der es nicht dauernd so viel krach gibt... denn dann leidet auch, so dumm sich dass nun mal anhört,... aber es ist so, euer Sexualleben drunte... ich weiß ja nicht über was ihr streitet vielleicht sagst du es ja, weil man dann vielleicht auch besser helfen kann... denn ich lese so heraus dass du ihn eig. total liebst und nicht verlassen willst es dir aber weh tut dass ihr euch dauernd streitet oder?

Beitrag von ClaireMar...

13.09.2006 12:19:03

ClaireMar...

Themenstarter

Naja die Wohnung gibt schon irgendwo her, dass jeder sich zurückziehen könnte, aber ein eigenes Zimmer hat nicht jeder...und Fernsehen wollen wir auch zusammen, dass ist keine Frage, aber sonst machen wir schon so gut wie alles zusammen

Beitrag von ClaireMar...

13.09.2006 12:22:28

ClaireMar...

Themenstarter

Streiten tun wir uns meistens über relativ banale Sachen, also z.B., dass ich keinen Bock mehr habe, ständig alles hinter ihm her zu räumen, die Betten immer zu machen, die Wäsche usw...meistens macht er dann auch Vorschläge zur Güte, aber in dem Moment, wenn wir davon anfangen interessieren mich seine Vorschläge nicht, dann kommt es zum Streit und wir schreien uns irgendwann nur noch an...trotzdem liebe ich ihn und sofort wenn ich irgendwas gesagt habe, tut es mir gleich wieder Leid..ich weiß aber nicht, wie ich das abstellen soll...natürlich tut mir das weh...

Beitrag von TheMighyDodo

13.09.2006 12:26:24

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Das Problem hab ich auch... Ich bin jetz seit fast 3 jahren mit meinem Freund zusammen (wohlgemerkt es ist mein erster ^^)
Naja.. seit etwa einem Jahr wohnen wir in SEINER Wohnung... wir sind eigentlich zu dritt... Er, ich und mein Hund... in einer 1,5 Zimmerbude. Da bleibt nicht wirklich Platz für jeden.
Aber dadurch, dass wir uns nicht so übermäßig häufig sehn (wir gehn beide ganztags arbeiten) geht das eigentlich.
Aber mir ist aufgefallen, dass wir uns in letzter Zeit öfter zoffen als sonst - um jeden verdammten furz!
Naja... erstmal isses natürlich wichtig, dass man weiß was man will.. was is dir im Moment denn wichtig?
Weg von deinen Eltern?
Hin zu deinem Freund?
Oder ganz was eigenes?
Da ich bei ihm wohne, ist nichts in dieser Wohnung mir - ich fühl mich ganz unwohl und will hier eigentlich nur noch weg... andererseits will ich auch bei meinem Freund bleiebn... ales nich so einfach ^^

Seid ihr denn neu zusammengezogen? Also du mit deinen Sachen - er mit seinen? Oder habt ihr alles neu gekauft?
Wie lange muste noch zur Schule gehn? Wie alt ist er? Was macht er?
Gib mir Input und ich überleg mir was.. ich werds jedenfalls versuchen!
Und hey.. Kopp hoch

Beitrag von HoneySimba

13.09.2006 12:28:53

HoneySimba

Profilbild von HoneySimba ...

hm... dass kenn ich... wenn ich dir mal den tip geben darf... versuch du einfach mal ruhig zu bleiben... und immer in einem Sanften und gefühl vollen ton zu reden... und redet am besten einfach mal klar text und mach ihn keine vorwürfe oder ähnliches... dann fühlt er sich nämlich angegriffen und persönlich verletzt... denk auch daran dass er gefühle für dich hat... und dass es ihm weh tut wenn der mensch den er liebt so häftig reagiert... glaub mich red aus erfahrung =/ wenn ich mit meiner freundin reden will tuh ich dass nicht gleich sofort sondern warte bis sie mal einen relativ ruhigen tag hatte und mache dass ganze Abends... Bsp weise im bett sitzen und einfach mal reden... der abend kann manchmal wunder wirken... und sag ihm aber auch dass du angst hast das deswegen deine gefühle für ihn verschwinden könnten verstehst du wie ich dass meine?

Beitrag von ClaireMar...

13.09.2006 12:33:26

ClaireMar...

Themenstarter

Ich muss noch die 13. dieses Jahr machen, bin 19, er ist 25. Wir haben uns bei unserem Hobby der musik kennen gelernt.Das macht mit ihm auch richtig Spaß...Ich bin ebenfalls wie du zu ihm in seine Wohnung gezogen. Am Anfang hab ich mich gefühlt wie du, da hat er reagiert, wir haben ein gemeinsames Konto eingerichtet und jeden Monat was eingezahlt, dass wir die Wohnung von Grund auf renovieren konnten. Das ist inzwischen alles echt klasse. Trotzdem bin ich hin und hergerissen, wenn ich bei ihm bin will ich meistens zu meinen Eltern, wenn ich bei meinen Eltern bin hab ich total Sehnsucht nach ihm. Eine Wohnung, in der ich ganz alleine wär, wär für mich der Horror. Er geht zwar jeden Tag bis 17.00Uhr arbeiten, aber ich drehe hier in der Wohung alleine durch. Meine Eltern arbeiten auch beide, also bringt es mir nichts, wenn ich bis er kommt zu meinen Eltern fahre...Ich glaube das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich total von ihm abhängig bin (er ist auch mein Erster) und jede Minute an ihn denken muss...aber wie soll ich das in den Griff bekommen? Gibt es ein Patentrezept dafür, wie man davopn loskommt?

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??
Ideen für Fotoshooting mit Freund
der fremde freund

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online