Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Mit 15 schwanger

(6327x gelesen)

Seiten: « 17 18 19 20 21 22 23 »

Beitrag von flobe

01.11.2005 11:32:17

flobe

Profilbild von flobe ...

Themenstarter
flobe hat das Thema eröffnet...

Alsooo er Vater ist glaube ich 16.Solange der nicht arbeitet,kommt der Unterhalt vom Sozialamt.Meine Freundin macht nächstes Jahr ihren Abschluss und dann Ausbildung.Solange wohnt sie bei ihren Eltern,welche auch ihr mit dem Kind helfen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von care4you

01.11.2005 11:34:30

care4you

Profilbild von care4you ...

Un ich stimm Isakeks zu.Was macht deine Freundin? sicher Schule oder!? Was macht der Erzeuger?
Wer soll für des Kind aufkommen wo kommts Geld her nen Kind brauch viel Liebe und Pflege, aber nur davon kann es nicht leben ..
Es brauch essen was zum anzihen Windeln und und und
Ich denke deine Freundin sollte sich Gedanken drüber machen, weil sorry des ich das sag, aber mit 15 is sie wohl selber noch nen Kind

Beitrag von IsAkeKs

01.11.2005 11:35:38

IsAkeKs

Profilbild von IsAkeKs ...

klar das gute sozialamt....ich muss arbeiten gehen um mir mein leben zu finanzieren...ich weiß,wer heutzutage arbeitet ist selber schuld schön blöde.....gelle?klar,deine freundin wird sicher mit kusshand genommen bei der suche nach einer lehrstelle!!!!!!!wieso denkt ihr nicht alle mal realistisch? hilfeeeeeee.bitte sags mir!

Beitrag von flobe

01.11.2005 11:38:34

flobe

Profilbild von flobe ...

Themenstarter

Sie schreibt grad Bewerbungen.Was kommt wird man sehen.

Beitrag von care4you

01.11.2005 11:39:42

care4you

Ja das is es, wie will deine Freundin ihren Abschluss fertig bekommen, wenn sie schwanger ist?
Und außerdem muss jemand für das Kind da sein, wer soll des tun in der Zeit wo die arbeiten geht? Ihre Eltern? na dann prost mahlzeit, wer nen Kind in die Welt setzt muss sich auch über die Konsequenzen bewusst sein. Und wie Isakeks shcon sagt, wegen der Ausbildung,glaub ja nich des deine Freundin mit nem Kind schnell ne Ausbildung findet.
Es is schons chwer genug als normaler Mensch was zu finden als sagen wir mal ungebundener ..
Und na ja Sozialamt na find ich hammer was is des für nen Leben also wenn ich nen Kind hätte, ich wollt dem denn auch was bieten un net Soziempfänger sein.
Man kann nur sagen, das ARME Kind
kein Vater ,keine normalen Familienstände, ne viel zu Junge Mutter,usw

Beitrag von SexyKusch...

01.11.2005 11:40:02

SexyKusch...

Profilbild von SexyKuschelBaer ...

jo hab ach so eine geschichte, meine ex hat schon kind jetzt von nem 16 jährigen, sie is 17 und ich 18, gott sei dank bin ich nich der vather weil 5 monate dazwischen lagen.

Beitrag von care4you

01.11.2005 11:44:58

care4you

Kinder schön und gut, aber es is eben doch ne ganz schöne Herrausforderung und grade wenn man so jung is un sein Leben selbst noch net so ganz auf der Reihe hat ..
Außerdem will man doch genau in diesem Alter noch was erleben, alle Dummheiten ausprobieren jeden Scheiß mit machen nachts um die Häuser ziehen mit Freunden chillen usw.Aber das alles geht mit nem Kind net mehr deshalb is es echt schade fürs Kind sowohl für die jungen Eltern.
Klar manche Leute kommen damit klar so jung nen Kind zubekommen, aber ich denk das alles is stressig,
Ne Freundin von mir hat auch mit 17 nen Kind bekommen. Abschluss hatte sie und Ausbildung tja da wollt sie keiner. Außerdem wollte sie auch für ihre Tochter da sein aber der Vater des Kindes arbeitet und zahlt daher für de Kind sie wohnt noch bei ihrer Ma, aber der Vater kümmert sich auch um die Kleine weil sie sagt, dass es ihr allein echt zu stressig ist

Beitrag von IsAkeKs

01.11.2005 11:45:28

IsAkeKs

ich versichere dir,dass deine freundin ewig lang auf der straße rumgammeln wird.ich kenne eine,die hat kein kind,ein bombenzeugnis und trotzdem bekommt sie keine lehrstelle!!!also dann viel spaß an deine freundin.aber sorry,anscheinend sind ihre ellis auch nicht mehr ganz knusper,ich als elternteil würde mich nicht um das kind kümmern wollen,sie hat es in die welt gesetzt also soll sie auch mal zusehen wie sie in dem alter mitn ar.sch an die wand kommt.flobe,wie stehst du denn dazu?findest es toll das sie schwanger ist?

Beitrag von -Lilly-

01.11.2005 11:46:04

-Lilly-

-Lilly- hat kein Profilbild...

da du ja nicht verpflichtet bist, würde ich (hört sich vielleicht ein bisschen doof an ) das Kind aus deiner Entscheidung, weiter mit ihr zusammen sein oder nicht ausser acht lassen.
Wenn du sie magst , liebst wie auch immer bleib bei ihr, genieß mit ihr die zeit, wenn ihr euch irgendwann auseinandergelebt hat oder keine gefühle mehr da sind, verlass sie. das muss sie akzeptieren...
aber zu solchen themen kann man immer leicht was sagen, wenn man nicht in der situation steckt... aber wünsch dir "viel Glück" & Kopf Hoch!

Beitrag von flobe

01.11.2005 11:47:26

flobe

Profilbild von flobe ...

Themenstarter

Ich könnt mir auch was besseres vorstellen,aber ich hab mich damit abgefunden und ich freue mich schon fast darauf.

Beitrag von IsAkeKs

01.11.2005 11:49:57

IsAkeKs

klar,kinder sind ja auch was süßes,aber deine freundin kann nicht mal verantwortung für sich selbst übernehmen,wie will sie es dann bitte für ein kind übernehmen?

Seiten: « 17 18 19 20 21 22 23 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwanger werden
Lady Gaga schwanger?
Schmierblutungen ... Schwanger?
Schwanger???
schwanger

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online