Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.138
Neue User1
Männer197.596
Frauen196.711
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

mit 14 Jahren seinen Körper schon so zu Schau stel

(2421x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von exelworkz

22.01.2006 01:44:17

exelworkz

exelworkz hat kein Profilbild...

@ImmortalBoy

doch ich versuche es zu vermeiden sowas zu schreiben...

@LostGirl

das glaub ich dir sogar...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ImmortalBoy

22.01.2006 01:45:02

ImmortalBoy

Profilbild von ImmortalBoy ...

das mit dem bahnof sollte nicht ernst gemeint sein kann ja überall anders passiern. und ich möchte dich hier auch nicht fertig machen. wie gesagt jeder darf das machen was er will solange er niemand anders schadet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

22.01.2006 01:45:03

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

schön. find ich toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von exelworkz

22.01.2006 01:46:27

exelworkz

exelworkz hat kein Profilbild...

wenn ich mir überlege das diese burschen da mit ihrem rumgehüpfe nen haufen kohle verdienen die man im land sicher besser verteilen könnte an leute die mehr für die allgemeinheit leisten als die kinder...finde ich schon das man sowas ernster sehen sollte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annY_berliN

22.01.2006 01:46:36

annY_berliN

Profilbild von annY_berliN ...


freundchen wenn du das wort ironie nich verstehst dann solltest du dich woanders anmelden..

der früher spruch war einfach nur ironisch gemeint du clown!

is ja unglaublich wie streitlustig du bist..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

22.01.2006 01:46:38

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

bei uns is in der 9. auch eine die von allen nur noch als ''die schlampe'' bezeichnet wird...ich hab noch nie mit irgendwem auf ner party rumgemacht und tanz da auch nicht rum wie das letzte ****^^ und zieh mich erstrecht nicht so an...und ich finde nicht dass ich dadurch irgendwas verpasse oder sonstwas. selbst wenn man das nicht mehr machen sollte wenn man älter wird, den ruf hat man weg...und deswegen sollte man schon darauf achten wie man sich kleidet weil menschen einen nunmal erstma so sehen und wenn man nunmal schon so die unterwäsche sieht...da fällt man auch seine eigene meinung. aber is den mädels selber überlassen..ich finds einfach peinlich..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ImmortalBoy

22.01.2006 01:47:42

ImmortalBoy

Profilbild von ImmortalBoy ...

dann darfst du dich aber nicht über die "burschen" aufregen sondern das verhalten der pupertären girlies ^^ ok sind nicht nur pupertäre girlies sind noch bestimmt viele andere aber hauptsächlich die denke ich mal hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

22.01.2006 01:48:55

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

**** = flitt.chen

wieso darf man das denn nicht schreiben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von exelworkz

22.01.2006 01:50:56

exelworkz

exelworkz hat kein Profilbild...

natürlich sind es auch die fans...abe auch kein prob damit das da wär musik macht..aber dieser hype ist einfach fürn arsch....in 2 jahren werden die eh wieder "tod" sein...weil kein schwein sie mehr hören will und in der ganzen zeit wurde nen haufen kohle rein gesteckt...

@annY_berliN

klar weil übers netz, wo man weder betonung, gestik noch mimik hat...auch so leicht irnoie erkennen kann o_O

"Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht."

naja....haste wohl verpasst...also net wundern wenn man deine "ironie" nicht erkennt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ImmortalBoy

22.01.2006 01:52:58

ImmortalBoy

Profilbild von ImmortalBoy ...

und warum gibt es große schriftsteller die mehrere texte die aus ironie bestehen geschrieben haben??? sicherlich nicht weil sie ein video mit ihrer mimik etc mit auf cd gebrannt haben
man man man deine argumente sind ma echt schelcht XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annY_berliN

22.01.2006 01:53:34

annY_berliN

Profilbild von annY_berliN ...


ach wie lächerlich du bist..
warum hab ich dann hinter den satz ein *g* gemacht
damit das extra noch als witz unterstrichen wird

extra für sone leute wie dich.. die alles ernst nehmen und bei jeden satz das negative raussuchen

sorry aber lass gut sein... bist mir ne nummer zu blöd!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

mit 14 Jahren seinen Körper schon so zu Schau stel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wärmster November seit Jahren
Stragetisch denken erst mit 22 Jahren
ich schon wieder...
mit wieviel jahren sollte man ausziehen :)
KÖRPER GERÄUSCHE
wusstet ihr schon?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

30 Mitglieder online