Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.919
Neue User8
Männer197.039
Frauen196.049
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sophia1999

    Weiblich sophia1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Master.98

    Maennlich Master.98
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adavi

    Weiblich adavi
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gankerbeen1

    Weiblich gankerbeen1
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gankerbeen

    Weiblich gankerbeen
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von johanna1108

    Weiblich johanna1108
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IndiMama

    Maennlich IndiMama
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicu1500

    Maennlich nicu1500
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fait1996

    Maennlich fait1996
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rinni235

    Maennlich Rinni235
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

mit 14 Jahren schon so ne Erfahrung?

(969x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 2_Minuten

29.09.2005 16:21:47

2_Minuten

Profilbild von 2_Minuten ...

ähm heidi was hasch widda angerichtet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von knubbi

29.09.2005 16:35:51

knubbi

Profilbild von knubbi ...

naja.. wenn ich dazu ma was sagen darf! bin selber erst 15, aber das is ja jetzt ma egal!
ich find auch, es ist egal, wie alt man ist, wenn man das erste mal sex hat. jeder muss für sich selber entscheiden, wann man mit jemanden schläft und manche fühlen sich halt schon mit 13/14 bereit dazu! (wie ich!) es kommt auch auf die reife an und für mich bedeutet reif auch, dass man dabei verhütet, sodass man in diesen alter, wo man sein kinder alleine nicht ernähren kann, kein kind bekommt! klar is es scheiße, in so ein forum rumzuprahlen, denn sowas zeigt keine reife, aber wenn sie es braucht.. sowas zeigt nur, dass sie aufmerksamkeit braucht! (is meine meinung dazu)

die pille funzt so: die pille schüttet hormono aus, die man während der schwangerschaft bekommt. also den körper wird vorgespielt, dass man schwanger ist und somit wird keine neue eizelle gebildet! wenn man nach 21 tagen aufhört die pille zu nehmen, da man ja eine pause machen muss, kommt die menstruation nach 2 tagen, in der man die pille nicht eingenommen hat.

lg, jenny

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wärmster November seit Jahren
Stragetisch denken erst mit 22 Jahren
Allmaxx Jemand Erfahrung?
ich schon wieder...
mit wieviel jahren sollte man ausziehen :)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online