Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mit 13 Schwanger

(1355x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Latinagirl

13.09.2005 15:46:26

Latinagirl

Profilbild von Latinagirl ...

ich mein ich finde es unglaublich dass es so schwer für einige ist zu verhüten...aber selbst beim verhüten gibt es manchmal unfälle...ich selbst habe eine freundin die mit 14 einen kind bekommen hat...ich habe am anfang auch so gedacht aber danach...muss ich sagen dass ich respekt vor ihr habe...ich finde es sehr mutig sich zu entscheiden, und dass kind haben zu wollen...sie geht auf partys...geht zur schule und kümmert sich um das baby! es ist viel und ich wünsche mir nicht so ein leben aber ich finde es manchmal bewundernswert wie ein kind sich um sein eigenes kind und um sein eigenes leben kümmern kann...ein kind abzutreiben finde ich schlimmer als es mit 13 oder 14 zu bekommen! Aber noch zur verhütung muss ich sagen dass man sich besser informieren sollte...den wenn man alt genug ist sex zu haben sollte man auch alt genug sein um darüber zu reden! ach nochwas...was hat ein on-night stand mit schwanger werden zu tun...selbst da kann man verhüten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

13.09.2005 15:47:56

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

ich find nicht dass es ne sache der verhütung ist sondern der erziehung und moral. ein schlaues kind, das eine gute erziehung genießt, wird sowas bestimmt nicht machen. außerdem würde ich mich zu tode schämen zu meinem vater zu gehen und zu sagen, hey papa du wirst opa. und das ganze mit 14 jahren oder so. nene, lass mal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hallokaet...

13.09.2005 15:48:35

Hallokaet...

Profilbild von Hallokaetzchen ...

du hast doch überhaupt keine ahnung warum sie schwanger ist. du weißt ja nicht mal ob sie vergewaltigt wurde, oder ob das kondom geplatzt ist, ob die pille nicht gewirkt hat, denn selbst die wirkt nicht zu hundert prozent. ich könnte aus moralischen gründen auch nie abtreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anderesM

13.09.2005 15:49:46

anderesM

Profilbild von anderesM ...

LOOOL sobald auf den hügeln gras wächst, kann gemäht werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

13.09.2005 15:52:59

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

bin eh gegen verhütung und abtreibung. falls sie vergewaltigt worden wäre, dann wird das kind ausgetragen und dann entweder wirds erzogen, was aber wahrscheinlich nicht gemacht wird, dann kann man es zur adoption freigeben und dann ist das ganze auch schon gelöst. hört sich zwar hart an, aber es ist meiner meinung nach die beste lösung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Schwanger werden
Lady Gaga schwanger?
Schmierblutungen ... Schwanger?
Schwanger???
schwanger
schwanger


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online