Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.321
Neue User18
Männer195.777
Frauen194.713
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

• Profilbild von NDspeedy0699

Maennlich NDspeedy0699

• Profilbild von malii1704

Weiblich malii1704

• Profilbild von Johnf247

Maennlich Johnf247

• Profilbild von schlupp18

Maennlich schlupp18

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

mir ist soo verdammt langweilig

(1065x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sandy_2107

24.07.2006 23:55:17

Sandy_2107

Sandy_2107 hat kein Profilbild...

ich mag dich nicht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von kateiks

24.07.2006 23:55:48

kateiks

Profilbild von kateiks ...

:(

hmpf

Beitrag von Schranz23

24.07.2006 23:56:00

Schranz23

Schranz23 hat kein Profilbild...

also wne dir langweilig ist ne dann tausch doch mit mir und geh arbeiten ich wüsste da ne menge was ich machen könnte zeit ist kostbar....und langweilen kannste dich wenn du tot bist..brauchste tips dann meld dich

Beitrag von Sandy_2107

24.07.2006 23:57:25

Sandy_2107

du hast die gabe, dass ich mir immer verarscht vorkomme...
so typisch blond..
das macht mich fertig :P

Beitrag von heqa

24.07.2006 23:58:42

heqa

Profilbild von heqa ...

Nehm ich halt kateiks. Brauch nen Kampfäffchen^^

Beitrag von kateiks

24.07.2006 23:59:14

kateiks

Dann hast du sicherlich nicht viele die du magst oder?
Was du immer auf diesem Blond KLischee rumtanzt.. ich rezitiere hier gleich mal was zu dem thema von mir

Beitrag von kateiks

25.07.2006 00:00:05

kateiks

*messer quer in den mudn nehm und mit den zähnen draufbeiss breitbeinig im kreis geh und gefährlich knurr*

Wer macht heqa .. he.. wer wer wer WER MCHT HEQA AN

Beitrag von Sandy_2107

25.07.2006 00:06:23

Sandy_2107

ähmmm.. wann tanze ich denn immer auf diesem klischee rum ^^ ich glaub das kannste nicht wirklich beurteilen aber gut gibt sogar sehr viele personen die ich mag dich im tiefsten inneren auch :P

Beitrag von Rainbowdi...

25.07.2006 00:09:03

Rainbowdi...

Profilbild von Rainbowdiamant ...

mir auch schon so seit etwa... 3 stunden!!!!!

Beitrag von Alcedo

25.07.2006 00:10:39

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Beitrag von kateiks

25.07.2006 00:11:16

kateiks

Thema war "Tussi oder das genaue Gegenteil":

Zuersteinmal zur Haarfarbe ^^ Frauen die Blond sind haben ein größeres Anziehungsvermögen ( in der regel gesehen ) als brünetten weil blonde durch ihre haarfarbe einen höheren Östrogengehalt in ihrem Blut signalisieren. Das heisst im Klartext .. Blond will **** und gebären. Zumindest ist es bei uns so in der Evolution verankert. Dass Blondinen blöd sind, ist ein Klischee dass sich in den 60er Jahren verbreitet hat, in etwa um Woodstock rum, freie Liebe "Make Love not War" war damals das Motoo und da waren (zum leidwesen aller modernen Blondinen) die Blondchen früher nicht weit. Also wurde erzählt "die blonde hab ich gestern und danach die und dann die" die Blonden vielen einfach nur vielmehr auf weil sie - auf deutsch gesagt - vielmehr gevögelt haben als die Brünetten. Wo das mit der Dummheit herkommt? Ums nochmal zu konkretisieren - steckt 50 Wissenschaftler auf einen Fleck lasst sie miteinander agieren und gebt ihnen Aufgaben - nach einer Zeit wird man sich denken "Gott man - die sind so scheisse blöd - wie können die wissenschaftler sein" . Es liegt immer nur daran WIE man Menschen betrachtet - nicht OB. Soo und nun zum Tussenverhalten. Im Grunde ist das hier auch nichts anderes, "Tussen" wollen sich abheben die schönsten im Stall sein und ihr manikürtes Ego mit einem Pedikürten Fußtritt Richtung Himmel befördern. Dazu verhilft dann aber auch noch der Typ Mann der gerne auch mal als metrosexuell bezeichnet wird. Ich habe vor kurzem schon festgestellt, dass sich hierbei beinahe eine neue "Rasse" Mensch entwickelt - diese die schon mit Brillie im Ohr, Goldkette um den Hals und Handy in der Hand auf die Welt kommen. So kanns gehen jungs. Eine "Nicht-tussi" ist im grunde jedes mädel das so sätze wie "****dich h.u.r.e.n.s.o.h.n." oder "ha.lt.s mau.l" nicht zu ihrem natürlichen repertoir zählen sondern nur in absoluten Notfällen (...) anwenden. Heutzutage wird man ja schon als "Alter" begrüßt obwohl man vielleicht gerade mal erst 14 oder 15 ist. Zu diesem Thema möchte ich auch noch kurz was erwähnen: Ich war vor 4 Tagen im Freibad und da lief an meinem Handtuch so ein kleiner Steppke ( rheinischer ausdruck für sehr kleines Kind ) vorbei der vielleicht gerade mal sprechen konnte und sprach mit sich selber. Als ich hörte was er sagte, bin ich fast vom Glauben abgefallen : "Was ne scheisse hier, verdammte kacke.. man" . Der Junge war vielleicht.. sagen wir mal 4 ?? Fünf Handtücher weiter lag die neueste PSP Generation auf ihren Handtüchern und schrie Mädels im Alter von vielleicht 9 Jahren "EY BUNNY! GEILER ARSCH ALTAH!!" Hinterher. Um das ganze abzuschließen und einen Konsens zu finden: Diese "Tussis" und "Player" sind meiner Meinung nach eine neue Gattung Mensch die in naher Zukunft für den dritten Weltkrieg verantwortlich sein werden weil die Hemmschwelle zur Gewalt derart in den Boden gesunken ist, dass nichteinmal ein Jacques Coustou diesen wieder aus dem Mariannengraben ziehen könnte. !

-------

Wegen dem "Blondchen Klischee"

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
mir ist langweilig
Langweilig!!!
Verdammt
Pausenhof=langweilig
Mir ist langweilig^^

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online