Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.135
Neue User2
Männer197.595
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

mini-pci wlancard

(332x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mazeman

27.07.2008 20:26:10

Mazeman

Profilbild von Mazeman ...

Themenstarter
Mazeman hat das Thema eröffnet...

hey leute..
bräuchte grad echt mal hilfe...
bin schon fast verzweifelt

hab jet z hier nen notebook von targa (Targa Visionary 811A) da is auch eine WLAN Karte von MSI drin. (hab halt weil ich keine treiber cd´s dazu bekommen habe alles nötige auf der page von targa heruntergeladen)
Die Karte ist ordnungsgemäß installiert,wird im Geräte Manager auch als "802.11 g MiniPCI Wireless Network Adapter" angezeigt. Hab dann den WLAN Schalter gedrückt und somit das Teil aktiviert.
Aber der findet auf biegen und brechen kein Netzwerk,habs nun schon zuhause und bei 3 anderen wlan netzwerken probiert.Der nimmt nicht einmal ne Verbindung auf wenn ich die SSID manuell eingebe.

Hat jemand irgendeine Idee was da nun sein könnte,oder hat jemand von euch vielleicht sogar das gleiche Notebook?
Würde einen defekt ja nicht ausschließen,aber dann würde sie ja nicht angehen und installiern und anzeigen lassen oder?!

Grüße und lieben Dank im voraus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

27.07.2008 21:43:42

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

keine ahnung *g* aber wlan macht einen generell fertig...vielleicht ein problem zwischen der software von msi und windows...sowas hab ich auch shcon erlebt...die tools sind meist schlechter als windows find ich...ansonsten probier mal nen usb wlan stick aus aoder so...wenns damit geht würd ich auch defekt oder software tippen, software is dann fummelarbeit und ausprobieren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mazeman

27.07.2008 22:06:47

Mazeman

Profilbild von Mazeman ...

Themenstarter
Mazeman hat das Thema eröffnet...

schon ne echte schweinerei....hab versuch von msi dies plugin herunterzuladen damit der mir automatisch zeigt welche treiber ich nehmen kann/soll... statt mir zu helfen kam sofort n bluescreen...der support is heutzutage echt fürn ars**...und es wird immer schlimmer -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

27.07.2008 22:10:38

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

kauf doch was externes, das geht dann ja vielleicht auch wenns nervt....ist immerhin vermutlich schneller als das alte...je nachdem was da drin ist..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mazeman

27.07.2008 22:20:41

Mazeman

Profilbild von Mazeman ...

Themenstarter
Mazeman hat das Thema eröffnet...

hast du wahrscheinlich sogar recht mit..wobei ich momentan dazu neige vielleicht sogar erst noch einmal ne neue minipci karte zu kaufen..gibts bei ebay schon für 5-6 euronen...denke mal einen versuch wärs schon wert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

mini-pci wlancard
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Mini Beamer fürs Handy
Mini Cooper vs New Beetle
Ipod Mini läd nicht mehr
Mini DVD als DVD Rom??
Mini Kamera mit Recorder
\"mini playback show\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

24 Mitglieder online