Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Militäroffensieve in israel gestartet

(1087x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tyre

28.06.2006 16:08:08

Tyre

Profilbild von Tyre ...

Was für einen blödsinn erzählst du eigentlich.
Das Gebiet, des heutigen Israels, hieß schon in der Antike Palestina, und das bestimmt nicht weil dort Juden wohnten, sondern Phönizier, die Juden lebten in Judäa, welches um Jerusalem in Richtung Irak lag. Das restliche Gebiet gehört vorher nur kurz zu Israel und das auch nur weil sie es erobert hatten. Danach hatten die Römer Palastina und Judäa zu einer Provinz zusammen gelegt, aus verwaltungstechnischen Gründen.
Ausserdem was ist das für eine schwachsinnige Argumentation: das ihnen das Gebiet gehörte weil sie dort mal vor 2000 Jahre gelebt hatten, und das seit 1 n.Chr.Jh. von dort weggegangen sind. Eine ähnliche Argumentation hat auch ein Hitler gebracht, als er begründen wollte warum Böhmen und Mähren zu Deutschland kommen sollten. Wenn man denn Faden weiter spinnen würde, kommt noch jemand auf die Idee das wir wieder unsere Grenzen von 1200 haben sollten, mit Reichsitalien, Flandern, Province, Elsass, Böhmen, Österreich etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Undertaker

28.06.2006 16:12:19

Undertaker

Profilbild von Undertaker ...

Tyre hat recht...genau so könnte man das sehen

Beitrag von enDb0ss

28.06.2006 16:13:28

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Ich sag ja..."Zwischenmiete"

Beitrag von Mr_Kamikaze

28.06.2006 16:13:49

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

mir völlig egal wie und warum das gebiet Palästina heißt.

aus dem Namen eines Gebietes den Anspruch auf eben dieses abzuleiten, ist fragwürdig^^.

Sagtest du nicht eben, dass Palästinenser ein Recht auf das Land haben weil sie eben da schon lange wohnten?!.Insofern können das Juden auch für sich "gebrauchen"-dieses Argument.

Und wie gesagt das land gehörte ihnen nie...das osmanische Reich und England waren Besatzer dieses Landes. Also woher haben sie den Anspruch?

btw. soll das gar nicht Thema dieses Threads sein.Aber zu sagen das Israel terror betreibt und die Palästinenser sich legitimer Weise lediglich zur Wehr setzen, zeugt von Dummheit.

Das meinst du doch,nicht wahr Tyre?

Beitrag von just_minory

28.06.2006 16:16:07

just_minory

just_minory hat kein Profilbild...

ich würd ja mal die klappe halten, wier können eh nur spekilueren aber heutzutage spielen da noch sowas wie geld, reichtum, verträge, militär, bush und die medien mit also was davon wass hier ankommt wahr ist... amerika hat ja auch in europa n par leute gefangen genommen und zur folter nach egypten gebracht...

Beitrag von Tyre

28.06.2006 16:16:17

Tyre

Profilbild von Tyre ...

Falsch...Zusatz : "mit dem Ziel eine Rasse (Gruppe,Volk etc.) gänzlich auszurotten". Tut/Will das Israel? Wohl kaum....
1. wenn du nur einen Zusatz machst ist der Anfang nicht falsch
2. Der Zusatz ist unnötig, da eine systematische Ermordung von Menschen der gleichen Rasse schon impliziert das es ausgerottet werden soll.
3. Ich erinnere dich mal an 1989 wo ein Ariel Sharon in zwei Flüchtlingslager einmarchiert ist und dabei ca. 10.000 Zivilisten umslebengekommen sind, hauptsächlich Frauen und Kinder.
Oder die Bombadierung von palest. Städten, durch Flugzeuge und Hubschrauber. Der Angriff auf ein aktives Atomkraftwerk 1986. Der geplante Einsatz von A-Waffen gegen Syren und Ägypten im 6 Tage-Krieg. Der systematische Versuch die Trinkwasserreserven in Deutschland 1945 mit Zyklon B zu vergiften. Das sind alles keine Verbrechen? teilweise auch keine Genozid Bemühungen?

Beitrag von just_minory

28.06.2006 16:17:53

just_minory

just_minory hat kein Profilbild...

@ all die spasten da oben,.
es leben abertausende leute in israel und palestina die nix davon wissen wollen sondern nur n bisslel besser leben und fair arbeiten, und nur weil son par didioten gled verdienen wird der name des ganzen volkes in schlamm gezogen

Beitrag von Tyre

28.06.2006 16:19:06

Tyre

Profilbild von Tyre ...

Du irrst immer noch es gehört den Palästinenser schon weit vor den Juden, da du ja unbedingt die Antike mit einbeziehen willst.
Ich habe außerdem nie gesagt das ich die aktionen der Palästinenser gut finde, ich sagte nur das es falsch ist sie pauschal als die Bösen dazu stellen, so wie du es machst.

Beitrag von heqa

28.06.2006 16:21:14

heqa

Profilbild von heqa ...

@just_minory

Hast du gesoffen? ^^

Beitrag von Mr_Kamikaze

28.06.2006 16:23:22

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

mögen Verbrechen sein.

wobei die beiden letzteren Beispiele ich nicht unbedingt dazuzähle...der Plan Atomwaffen einzusetzen in einem Krieg. Es blieb ein Plan...

das Juden bzw. Israel unser Trinkwasser verseuchen wollten-hmh..meines Wissens wurde Israel erst 3 jahre später gründet (1948),also ihm nicht zuzuordnen und andererseits kann ich verstehen dass Juden gewisse Animositäten gegenüber uns kurz nach dem 2.Weltkrieg hatten

Beitrag von Undertaker

28.06.2006 16:23:40

Undertaker

Profilbild von Undertaker ...

just_minory muss gleich ausfallend werden...wir haben hier zwar unterschiedliche meinungen aber beleidigen muss man sich trotzdem net

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Volkszählung 2011 gestartet
Neue Bürger-Hotline 115 gestartet
Israel plant NATO-Beitritt
Israel und Palestina
Hisbolla / Israel Konflikt

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online