Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

MICHAEL!!!

(4324x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bumaschka

28.06.2009 17:24:00

Bumaschka

Profilbild von Bumaschka ...

[b] "Chandler was a boy who accused Michael Jackson."
by: (revealed with final ratings) on Jun 27 2009 (18 hours ago) [/b]



- Collapse
+ Expand
In 1993, Chandler told a psychiatrist and police that he and Jackson had engaged in sexual acts that included ****, the boy gave detailed description of Jackson’s genitals. The case was settled out of court for a reported $22 million, but the strain led Jackson to begin taking painkillers. Eventually he became addicted.

Now maybe for the remorse of his death Chandler decides to tell us the truth. ” I never meant to lie and destroy Michael Jackson but my father made me to tell only lies. Now i can’t tell Michael how much i’m sorry and if he will forgive me ”.Evan Chandler was tape-recorded saying amongst other things, “If I go through with this, I win big-time. There’s no way I lose. I will get everything I want and they will be destroyed forever…

Under the influence of a controversial father (Jordan Chandler) told his son to tell that Jackson had touched his ****.Jordan Chandler then told a psychiatrist and later police that he and Jackson had engaged in acts of kissing, ****ation and ****, as well as giving a detailed description of what he alleged were the singer’s genitals.
” Now for the first time i can’t bare to lie anymore. Michael Jackson didn’t do anything to me, all was my father lies to escape from being poor.”


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

28.06.2009 17:25:17

Haye

Profilbild von Haye ...

er selber hatte nie eine kindheit. deshalb hatte er sich sehr viel für kinder eingesetzt. das hat glaub ich vielen nicht gepasst.

die kläger hatten meiner meinung auch nur ein ziel im kopf. nämlich kohle / abpfindungen. das haben sie auch geschafft.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

28.06.2009 17:54:18

r3d

Profilbild von r3d ...

jo und was macht man wenn man wegen etwas verklagt wird und man weiß dass der kläger nur aufs geld aus ist und man selber keine Schuld hat?

Genau ihm 20 Mio. geben...

gibt auch massenweise andere stars die Kindern "helfen" gegen die wurde aber noch nie geklagt.

Klar kannichs nich zu 100% sagen aber ich glaube niemandem der sagt das seine haut auf einma durch ne krankheit komplett weiß geworden is...
wenn er wenigstens hinter den sachen stehen würde die er gemacht hat wärs ne andere sache

Trotzdem is er nurn Mensch wie jeder andere und als z.B. James Brown gestoben is gabs vielleicht 2 Tage was in den Medien bei Jacko wird auf jeder Internetseite/24h im Radio und TV darüber berichtet als ob er Gott persönlich wär...

Ich hab nichts gegen seine Musik fand selber einige Lieder gut und tanzen konnte er auch trotzdem muss man da nich son Spektakel draus machen...
für mich war der schon seit 5 Jahren tot so wie der aussah.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

28.06.2009 18:45:28

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

R3D: das is nie bewiesen. jacko is damals unschuldig gesprochen worden. Blöde Aussagen kann man immer machen um an Geld zu kommen oder sich an jemanden zu rächen. Es kam nie was auf, das er sich an seinen eigenen Kindern vergangen hat. Komisch, dabei wären die doch in seiner nächsten Nähe. Mit dem vertrauen und dem bezug den seine 3 Kinder zu ihm hatten hätte er alles mit ihnen machen und ihnen alles einreden können.
stattdessen kommen irgendwelche "armen" kinder und klagen ihn an.
Damals, wann war das 2005 glaube ich, habe ich an seine Unschuld geglaubt-als einzige in der Gruppe. und ich bekam recht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von poperzi

28.06.2009 19:06:00

poperzi

Profilbild von poperzi ...

ich stimme auf jeden fall r3d zu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

28.06.2009 19:06:35

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Ist doch klar, dass ihm so etwas vorgeworfen wurde ...welcher andere Star hatte schon etwas in der Art, wie "Nerverland" und war dazu noch weltweit bekannt???? ...
Da bietet es sich doch an, ihm missbrauch o.ä. vor zu werfen und Geld hatte er auch in Massen ...

Hätte er zugegeben, dass er seine Haut bleichen hat lassen, hätte ihn trotzdessen keiner so akzeptiert ..Es war nicht zu übersehen, dass er sich in seiner "Haut" nicht wohlgefühlt hat ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

28.06.2009 19:37:42

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Meine Meinung:
Er ist tot! Und lasst Ihn in frieden. Sowas gehört sich nicht. Was die Presse jetzt macht reicht schon. Es ist ein Mensch egal ob er sich gebleicht hat oder nicht.

Die anderen Sachen sind vorbei und ich finde diese Scheisshaus-Diskussion hier jetzt ziemlich erbärmlich.

Ob man seine Musik gemocht hat oder nicht ist doch egal, n Urteil erlauben kann sich wohl von uns hier keiner, weil das was Du wo liest kann wahr oder falsch sein. Ich sag nur ... BILD - Dir Deine Meinung ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

28.06.2009 19:43:15

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

hijacker hat recht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumaschka

28.06.2009 19:48:30

Bumaschka

Profilbild von Bumaschka ...

VolxPunx hat recht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

28.06.2009 19:59:50

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Achja und ... wegen den anderen Stars die Kindern helfen.

Meine Meinung:
Die helfen den Kindern um Ihr Image aufzubessern. Oder um Steuerlich was zu drehen (Spenden usw.).

Aber der MJ war halt nochn bisl kaputt im Kopp wg. seiner verkackten Kindheit. Und war vlt. auch nochn Bisl zurück geblieben wegen dieser Sache und hatte n komplex. Was Ihn halt mitfühlender für diese Kinder gemacht hat. Und er hat das meines erachtens nach mit Herz gemacht und nicht um besser da zu stehen. Der hat denen denke ich Kohle geboten, um nicht sowas durchzumachen wie er letzendlich durchmachen musste. Ist für mich ne klassische Erpressung. Dir wird angehangen. Du hast n Kind angefasst. Kind wird von Eltern gezwungen es solle das selbige behaupten. Und am Ende gibste Geld das die Ruhe geben weil de schiss hast das dir keiner glaubt. Umso mehr kohle de gibst umso unglaubwürdiger machste dich selbst und ich denke genau das war die Situation ... Sowas nennt sich teufelskreis. Das ist halt heutzutage so, dass es Eltern oder Kinder gibt die dieses Potenzial von "Der hat mich angefasst" missbrauchen und denen natürlich geglaubt wird (was auch gut ist) aber manchmal halt nicht die Wahrheit.

ABER -> Das sind wie schonmal gesagt alles nur Theorien. Jeder hat seine eigene Wahrheit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

28.06.2009 19:59:58

r3d

Profilbild von r3d ...

auch wennich nie gedacht hab, dass ich sowas mal schreibe aber:

wirbelwind und Iwan ham recht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Michael Douglas kann wieder lachen
Michael Jackson
Michael Kohlhaas - Heinrich von Kleist
Michael Clayton
michael kohlhaas


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online