Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.453
Neue User33
Männer195.835
Frauen194.787
Online13
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von AntoniaSrh

    Weiblich AntoniaSrh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lulefla

    Maennlich lulefla
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TheDaaDee

    Maennlich TheDaaDee
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JasperSocke

    Weiblich JasperSocke
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melanieee.p

    Weiblich melanieee.p
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 969902sophie

    Weiblich 969902sophie
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joeScotty

    Maennlich joeScotty
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von husmann21

    Maennlich husmann21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

MICHAEL!!!

(4330x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von r3d

28.06.2009 13:48:58

r3d

Profilbild von r3d ...

ein sehr guter mensch?
der war pädophil!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

28.06.2009 13:58:32

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

ja ich bin schon derbe traurig...

vorallem wenn man so Sachen liest wie, dass er seit 2005 nicht mehr auf der Neverland ranch gelebt hat, weger der Vorwürfe des Kindesmissbrauchs und die Ranch eigentlich sein Zuhause war, dann macht einen das noch trauriger.

auch das er dort oft Kinder aus ärmeren haushalten oder kranke kinder hat urlaub machen lassen.

Und er wurd so oft fertich gemacht von der Presse!

Ich finde seine Geschichte einfach so tragisch. Ich habe ihn so geliebt als Kind und in meiner Jugend und immer mal wieder auch in letzter Zeit an ihn gedacht, zuletzt eben Donnerstag vor seinem Tod!

Und mich nimmt das schon irgendwie sehr mit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

28.06.2009 14:08:32

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

er wurde frei gesprochen! Und der Junge aus dem ersten fall hat mitlerweile gestanden, dass er für seine Eltern gelogen hat!

http://awkwardstar.wordpress.com/2009/06/27/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

28.06.2009 14:11:37

r3d

Profilbild von r3d ...

für paar millionen hättich das auch gestanden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

28.06.2009 14:29:01

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

und wenn man dann alte Berichte vom Prozess liest wie den hier:


Freitag 03.06.05
Michael Jackson vor Gericht zusammengebrochen!

Große Aufregung in Santa Maria, als heute die Schlussplädoyers gehalten wurden und die Anwälte die letzte Möglichkeit hatten, ihren Standpunkt zu vertreten. Bei einem Kommentar des Staatsanwalts brach Jackson zusammen und musste ins Krankenhaus gefahren werden!
Die britische Zeitung "Evening Standard" meldet, das der King Of Pop zusammenbrach, als der Staatsanwalt ihn ein "Raubtier" nannte, das den krebskranken Jugendlichen missbraucht habe. "Der Löwe im Serengeti jagt nicht die kräftigste Antilope, er nimmt die schwächste." Bei dieser Bemerkung wurde es Jackson schwarz vor Augen und er brach zusammen.

Daraufhin wurde er in das Santa Ynez Cottage Hospital gebracht, wo er wegen Dehydration behandelt wurde. Jackson ist nun aus dem Gefahrbereich, jedoch ist seine Verfassung nicht gerade blendend.


Daran merkt man doch nur mal wieder wie fertig er gemacht wurde!

Ich mein ich weiß auch nicht was wirklich passiert ist und was nicht, aber wissen und glauben sind ja auch zwei unterschiedliche Dinge!

Ich glaube das ihm der Prozess den Rest gegeben hat, danach ist er ja auch nie wieder zur Neverland Ranch zurück gekehrt :(

ich finde das ganze sehr traurig und ich trauere um einen Mensch der mir viel bedeutet hat!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

28.06.2009 16:14:06

Haye

Profilbild von Haye ...

[url]www.youtube.com/watch?v=p_8t-e-F2qs[url]

hier in dem video krieg ich richtig gänsehaut. der war so gut früher.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

28.06.2009 16:15:54

Haye

Profilbild von Haye ...

www.youtube.com/watch?v=p_8t-e-F2qs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

28.06.2009 16:41:34

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

@ r3d

eh ..was bist du denn für ein riesen ****?
Ich glaube, deine idiotischen Kommentare kannst du
dir sparen ..
Schon allein, dass du alles glaubst, was die Presse über ihn erzählt und, dass du dir so ein Urteil bildest, zeigt, wie ignorant du bist ...unglaublich -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

28.06.2009 17:07:01

r3d

Profilbild von r3d ...

das hat nix mit der presse zu tun...

ist nur irgendwie komisch das er nich nur einmal deswegen angeklagt wurde...

und selbst wenn es nich so wäre
ein SEHR GUTER MENSCH hält auch keine kinder übern Balkon...

schon alleine das er sich zu nem weißen machen lassen hat zeigt wie dumm er war



und:
1993 musste sich Michael Jackson erstmals mit dem Vorwurf des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger auseinandersetzen. Evan Chandler, der Vater eines Kindes, das zeitweise auf seiner Neverland-Ranch gewohnt hatte, erhob Vorwürfe, Michael Jackson habe seinen Sohn Jordan Chandler sexuell missbraucht. Den für 1994 angesetzten strafrechtlichen Prozess wendete Jackson ab, indem er dem möglichen Opfer sexueller Belästigungen – dem damals 14-jährigen Jordan Chandler – außergerichtlich eine Abfindung in Höhe von 20 Millionen US-Dollar zahlte und dieser für die Staatsanwaltschaft als Hauptbelastungszeuge nicht mehr zur Verfügung stand. Die Eltern des Jungen erhielten jeweils 1,5 Millionen US-Dollar, der Anwalt Larry Feldman drei Millionen US-Dollar. Die Staatsanwaltschaft musste ihre Ermittlungen einstellen, da trotz intensiver Untersuchungen (u. a. einer rechtsmedizinischen Untersuchung Jacksons) und Nachforschungen außer der Aussage des betroffenen Jungen keine belastenden Indizien oder weiteren Zeugen ausfindig gemacht werden konnten – obwohl die Staatsanwaltschaft sogar eine Reise nach Australien antrat, um weitere Belastungszeugen zu finden. Ziel war u. a. ein Interview mit Brett Barnes, einem weiteren Minderjährigen aus Jacksons Umfeld, der die Missbrauchsvorwürfe jedoch nicht bestätigte. Ohne Strafantrag des Opfers war eine Anklageerhebung gegen einen des Kindesmissbrauch Verdächtigen in Kalifornien nicht möglich.

sagt glaubich schon alles...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

28.06.2009 17:21:37

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Das sind für mich keine Argumente ....
Ich denke nicht, dass sich hier irgend jemand über ihn ein Urteil bilden darf, weil wir alle nicht wissen, wie es im ging und wie sein Leben wirklich war ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumaschka

28.06.2009 17:23:48

Bumaschka

Profilbild von Bumaschka ...

[b] "Chandler was a boy who accused Michael Jackson."
by: (revealed with final ratings) on Jun 27 2009 (18 hours ago) [/b]



- Collapse
+ Expand
In 1993, Chandler told a psychiatrist and police that he and Jackson had engaged in sexual acts that included ****, the boy gave detailed description of Jackson’s genitals. The case was settled out of court for a reported $22 million, but the strain led Jackson to begin taking painkillers. Eventually he became addicted.

Now maybe for the remorse of his death Chandler decides to tell us the truth. ” I never meant to lie and destroy Michael Jackson but my father made me to tell only lies. Now i can’t tell Michael how much i’m sorry and if he will forgive me ”.Evan Chandler was tape-recorded saying amongst other things, “If I go through with this, I win big-time. There’s no way I lose. I will get everything I want and they will be destroyed forever…

Under the influence of a controversial father (Jordan Chandler) told his son to tell that Jackson had touched his ****.Jordan Chandler then told a psychiatrist and later police that he and Jackson had engaged in acts of kissing, ****ation and ****, as well as giving a detailed description of what he alleged were the singer’s genitals.
” Now for the first time i can’t bare to lie anymore. Michael Jackson didn’t do anything to me, all was my father lies to escape from being poor.”


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Michael Douglas kann wieder lachen
Michael Jackson
Michael Kohlhaas - Heinrich von Kleist
Michael Clayton
michael kohlhaas


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

13 Mitglieder online