mh(221x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
claudi85 Themenstarter | hy leude, ich möchte mal wissen warum ganz unten auf dieser seite immer nur 3 mädchen aufgeführt sind!? is doch nen bisll komisch, sie sind seit 3 oder mehr tagen angemdlet! wieso sind da nie jungs zu sehene? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
jever | mädchen sind interessanter ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
nancy_boy | ich dahcte immer für jungs wärns mädchen und für mädchne jungs. | ||
| |||
claudi85 Themenstarter | ja aber auch nur für die männerwelt die hier angelmet is! also ich find man müsste das so machen --> wenn ein mädchen hier angemeldet is, müsste man bei den mädchen unten männer hin setzen und bei den männern müsste man unten mädchen hin machen! das wärs doch mal | ||
| |||
jever | ich dachte auch dass es für jungs mädchen wären und umgekehrt.....hmmmmmmmmmmmmmmm | ||
| |||
angeldevil | *nixschnall* | ||
| |||
Gitarrer0 | sonst wird wieder rumgeweint frauen würden benachteiligt werden etc....![]() ich finds gut! ![]() | ||
| |||
AggroHardy | Genau............von mir aus könnt ihr mich auch da unten zeigen ![]() | ||
| |||
claudi85 Themenstarter | ne, ich find das überhaupt nit gut! mein gott, dann sind wir halt weniger als die kerle, aber das is doch egal, oder nit? also mit würd diese idee zusagen | ||
| |||
angeldevil | ich such eh kein also isses mir banane aber claudi zu liebe schließ ich mich ihr an | ||
| |||
claudi85 Themenstarter | ![]() wenigstens mal nen paar die mit mir eine meinung sind! ich hab auch nen freund, aber ich find do was fällt sofort ins auge, wenn bei den männern frauen unten zu sehen sind und bei uns halt die männerwelt | ||
| Seiten: 1 2 |
Autofrage
sexy vote
How to be emo
liedchen...
*Happy Birthday*