Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.379
Neue User2
Männer195.801
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

merkwürdig?!?

(463x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AnasSongBoy

06.07.2005 23:11:54

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

Findet ihr es merkwürdig, wenn ihr für einen anderen kocht und mit ihm einen schönen Abend verbringt aber dennoch nichts von ihm wollt, Beziehungstechnisch? Ich habe das jetzt mit einer guten Freundin gemacht, aber nur weil ich manchmal gerne koche und sie mag nicht weil ich sie liebe!! Aber sie hat sich falsche Hoffnung gemacht und mir nun die Schuld gegeben....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

06.07.2005 23:13:18

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ja so sind frauen halt

und jetzt meldet sie sich bestimmt hier bei ph an und heul "männer sind scheisse"

aber was will man machen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

06.07.2005 23:13:35

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

hä...... versteh den text nicht......is wohl schon zu spät

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

06.07.2005 23:14:20

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

Find ich normal das zu machen ...

Ich koch auch alle Nas lang für ne Freundin, oder ne Kommilitonin ... kommt natürlich drauf an wie du dich sonst den Tag/Abend über verhälst, aber ansonsten kannst du nix dafür wenn sie sich falsche Hoffnungen macht!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von radiostazion

06.07.2005 23:15:13

radiostazion

Profilbild von radiostazion ...

der text ist wirklich ein wenig paradox
außer wenn das "liebe" im konjunktiv steht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -PiXie-

06.07.2005 23:16:14

-PiXie-

Profilbild von -PiXie- ...

also...ich find das auch ein wenig merkwürdig..hmm..aber vllt. hatte sie ja schon vorher mehr gefühle..und damit haste das vllt. nochmal so für sie "bestätigt" irgendwie so!?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

06.07.2005 23:16:44

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

@Engel, danke so sehe ich das auch! Ich habe jetzt eigentlich keine Andeutungen, sie versucht zu küssen, oder so gemacht. Wir sind umgegangen wie normalerwiese auch.
@pintu Ich bete dafür, dass sie sich heir nihct anmedeld, sonst kann ich mir das weiter anhören....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von geilesiech

06.07.2005 23:17:12

geilesiech

geilesiech hat kein Profilbild...

da nimmts aber einer sehr genau =)

und kochen für ne kollegin/freundin whatever sollte schon nicht als date oder was angesehn werden, blablub, wenn ihr wisst was ich meine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sk8board

06.07.2005 23:17:21

Sk8board

Profilbild von Sk8board ...

tja...hast es ihr klar gemacht und gut ist...besser hätte man es nicht machen können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von geilesiech

06.07.2005 23:17:47

geilesiech

geilesiech hat kein Profilbild...

das mit dem ganz genau wär dann für radiostazion..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

06.07.2005 23:17:48

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

find ich nix schlimmes bei für freunde mal zu kochen und sich dann ma n gemütlichen abend zu machen. hab ich och scho mehrmals hinter mir ohne dass gleich der eine auf den anderen scharf wurde/ werden sollte. also: nich dein fehler ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ebay Merkwürdig!!
merkwürdig...
Merkwürdig...
Merkwürdig...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online