Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.625
Neue User19
Männer196.392
Frauen195.402
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schnuffi1029

    Weiblich schnuffi1029
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von StarLord1

    Maennlich StarLord1
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gritti2306

    Weiblich gritti2306
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KBlast

    Maennlich KBlast
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johanna2310

    Weiblich Johanna2310
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KingBaier05

    Maennlich KingBaier05
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schellenberg97

    Weiblich Schellenberg97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Italoboy97

    Maennlich Italoboy97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sahnecreme

    Weiblich sahnecreme
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JarakmagLove

    Weiblich JarakmagLove
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

meinungsumfrage

(401x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bolivia

31.01.2007 16:53:34

Bolivia

Profilbild von Bolivia ...

Ja, in Bolivien gibts sowas das nennt man " Justicia Communnitaria" , wenn in nem dschungeldorf ein MNörder oder son Dieb gefasst wird, dann wird er an den "palo santo" gefesselt, der palo santo ist bewohnt von roten kleinen ameisen die ihre Beute innerhalb weniger stunden bis auf die knochen hin verzehren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Keni88

31.01.2007 17:02:14

Keni88

Profilbild von Keni88 ...

uuuhh dann würde ich mich lieber aufn stuhl setzen!Davon abgesehn für die totesstrafe weil ich sag mal so ein die eltern oder verwanden eines toden bekommen ihn auch nicht zurück nur der mörder kommt wieder frei isn bissl unfair oder?von daher!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Die chinesische Küche-Meinungsumfrage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online