Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

meine eltern ....

(5194x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deldalus

28.11.2006 13:57:34

deldalus

Profilbild von deldalus ...

es geht ja nicht darum ob kind oder nicht ... es geht wohl eher darum, WIE verantwortungsbewußt du mit dir und deinem umfeld umzugehen weist.... wenn du dich wie eine erwachsene ( in den augen deiner eltern ) zu benehmen weißt, dann ist wohl auch ein ordentlicher umgang garantiert !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

28.11.2006 13:58:21

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Da hast du es mit deinen 15 Jahren doch noch gut... Hör auf zu heulen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BMXer007

28.11.2006 13:58:29

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

Manche kriegen mit 13 ein Kind, warum kann ich mit 14 keins bekommen.
Manche haben mit 12 ihren ersten Entzug. Da bin ich mit 15 spät dran...
Mensch...mach die Augen auf Mädl!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

28.11.2006 13:58:45

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

ich hab den spruch gehasst, aber...

wenn andere zum fenster rausspringen, springst du dann auch...

was daran schlimm ist wenn du rauchst und alk trinkst? dein koerper ist noch im wachstum, mach dich halt mal selber schlau was du deinem koerper damit antust... rauchen ist in jedem alter schlimm, als solltest du nich so ne doofe frage stellen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von husky4lyn

28.11.2006 14:00:59

husky4lyn

Profilbild von husky4lyn ...

ja diit 12 heroin und zeug nehmen für ie haben wir vollstes verständnis..............HALLO? Gehts noch? Alle die dir hier schreiben waren auch mal 15 und glaub uns das wirklich kacke wenn man was verbotenn bekommt aber meinst du ernsthaft deine eltern wollen dich damit ärgern? Nein die wollen noch sehen wie du 16,17,18 usw weiter wirst und dich nicht nächste woche zu grabe tragen, denk mal fünf minuten nach und nicht nur von der tapete bis zur wand dann wirst du auch kapieren das deine eltern nur das beste für dich wollen. .............
das gibt es doch eh nicht wie kann man so naiv sein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von not-shy

28.11.2006 14:01:24

not-shy

Profilbild von not-shy ...

Ok in den Ferien könnten sie dich ja mal länger aufbleiben lassen aber das du spätestens um 22 uhr im bett sein sollst?Naja...besser wärs,dann schläfst du zumindest in der schule nicht mehr so schnell ein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morpheus1975

28.11.2006 14:05:35

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

So, jetzt noch mal ganz im Detail:

Im Sinne des Jugenschutzgesetzes (JuSchG §1) sind Kinder Personen, die noch nicht 14 Jahre alt sind und sind Jugendliche Personen, die 14, aber noch nicht 18 Jahre alt sind.

Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr bis 5 Uhr morgens nicht gestattet werden.

Kindern ist der Aufenthalt auf öffentlichen Festen bis einschließlich 20 Uhr, Jugendlichen ab 14 Jahren bis 23 Uhr und Jugendlichen ab 16 Jahren, bis 24 gestattet.

Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden. Eine Ausnahmeregelung gilt nur, wenn eine schriftliche Einverständniserklärung mit Unterschrift und Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten vorhanden ist (§ 5 Abs. 3). Im Falle einer von Trägern der öffentlichen Jugendarbeit initiierten Tanzveranstaltung ist es Jugendlichen unter 16 Jahren gestattet, sich bis 24 Uhr dort aufzuhalten.Der Aufenthalt in Gaststätten darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet.

Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet werden, sofern keine Einverständniserklärung und eine Kopie des Ausweises des Ehrziehungsberechtigten vorhanden ist.

Klar soweit? Kurz gesagt, du hast in Gaststätten nichts verloren. Runter von meinem Planeten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

28.11.2006 14:07:01

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

roooofl den spruch .. wenn andere von der brücke sprigen springst du dann hinter her ?? habe ich auch oft genug zu hören bekommen

am anfang mit 14-15 waren meine eltern in der beziehung auch noch "realtiv" streng, aber mit der zeit durfte ich immer länger weg bleiben und als sie gesehen hatten dass das auch gut klappt ohne irgndwelche eskapaden etc. konnte ich mit 16 schon immer so lange fort bleiben wie ich wollte..

vll. wollen sie erst vertrauen zu dir aufbauen ? hast du sie ma in letzter zeit enttäuscht ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

28.11.2006 14:07:40

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

Oh mit 15 kann man durchaus erwachsen sein.
Die üblichen Methoden, die in anderen Ländern dafür üblich sind, ist dem kind n Gewehr in die Hand zu drücken und es in den Krieg zu schicken.

Das ist das Beispiel wie man schnell erwachsen wird.
Hier darf man gaaanz lange jung sein. und ich genieße das und werde das noch über vieeele vielle jahre genießen können.

ok. auf dem papier ist man mit 14-15-16,,,,,
jugendlicher..
allerdings ist man in der zeit mehr kind als man es jemals davor war. Die Ansichten preschen komplet mit einem durch. Man macht Sachen, die man vorher nie getan hätte.
Seltsamerweise werden viele Leute anch ihrer Pubertät wiede rzu dem wie sie als Kind tatsächlich waren. Und das sind dann Erwachsene. vollwertig.
selbstreflektiert.

Es gibt glaube ich keine Phase des Lebens, die kindishce rist als die Pubertät.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BMXer007

28.11.2006 14:09:00

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

@GhostDog06: das meinte ich vorhin, dass es schlecht ankommt bei so einer "vereinbarung" dann vollgetrunken zu spät zu kommen. Es ist eben teilweise auch ne Vertrauenssache, wenn solche Verbote aufgestellt werden bzw eben Misstrauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

28.11.2006 14:20:15

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

zeig deinen eltern wie verantwortungsbewusst du bist dann darfst du vielleicht auch mal TV Total oder Sex and the City gucken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Meine Kinder versichern
Bewertet meine Sprüche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online