Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.958
Neue User5
Männer197.535
Frauen196.592
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mein scheiß Pc....-.-'

(728x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von KleineZic...

03.11.2006 19:04:00

KleineZic...

KleineZicke89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
KleineZicke89 hat das Thema eröffnet...

Also ich hab folgendes Problem...mein Pc kackt bei msn und icq ab und wenn ich ein Defrag machen will sagt er mich das....>Die Datei "C:/WINDOWS/system32/dfrg.msc." kann nicht geöffnet werden.
Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-konsole oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. Es könnte auch sein ,dass sie nicht besrechtigt sind,auf die Datei zuzugreifen.....<
Na toll-.-
Und wenn ich msn live plus löschen will...geht net.....
kann mir einer Helfen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

03.11.2006 19:05:33

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

ich glaub diese datei isn virus

sowas hat ich auch ma!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

03.11.2006 19:06:39

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

jop is ein virus...den hatte ich auch mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KleineZic...

03.11.2006 19:07:08

KleineZic...

KleineZicke89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
KleineZicke89 hat das Thema eröffnet...

wie geht das weg ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Todesengel87

03.11.2006 19:07:34

Todesengel87

Todesengel87 hat kein Profilbild...

hä?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KleineZic...

03.11.2006 19:10:49

KleineZic...

KleineZicke89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
KleineZicke89 hat das Thema eröffnet...

schade weiß keiner wie ich den mist wegbekomme....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gelbzwei

03.11.2006 19:10:51

gelbzwei

Profilbild von gelbzwei ...

ääh www.free-av.de !?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gelbzwei

03.11.2006 19:11:37

gelbzwei

Profilbild von gelbzwei ...

ach ja: installieren, im abgesicherten modus starten (vor dem windows-startlogo ganz oft F5 drücken) und darin ne komplettprüfung durchziehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

03.11.2006 19:12:34

backtospain

Profilbild von backtospain ...

sobald ich icq aufmache, krieg ich alle 2 sec. nen bluescreen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gelbzwei

03.11.2006 19:13:25

gelbzwei

Profilbild von gelbzwei ...

cool! respekt!

hey - ich ab jetzt n mac. und es ist toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KleineZic...

03.11.2006 19:15:51

KleineZic...

KleineZicke89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
KleineZicke89 hat das Thema eröffnet...

@gelbzwei
antivir hab schon...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Mein scheiß Pc....-.-'
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Richte mir mein eigenes Home Office ein
Mein Tipp für euch:)
Mein Freund der Baum
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
Scheiß Rauch!
scheiß vorwahl


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online