Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

Maennlich schlupp18

• Profilbild von neu1234

Maennlich neu1234

• Profilbild von K.Sturmann

Maennlich K.Sturmann

• Profilbild von jakob2424242

Maennlich jakob2424242

• Profilbild von servus74

Maennlich servus74

• Profilbild von HechtKarpfen

Maennlich HechtKarpfen

• Profilbild von JaMoin133

Maennlich JaMoin133

• Profilbild von AWausO

Weiblich AWausO

• Profilbild von oliwiaewa1

Weiblich oliwiaewa1

• Profilbild von xPhilly

Maennlich xPhilly

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Mein Herz gehört 2 Frauen und ich weiss nciht wass

(1882x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Wave17

07.08.2005 19:19:58

Wave17

Profilbild von Wave17 ...

Themenstarter
Wave17 hat das Thema eröffnet...

es wird mir bestimmt helfen, wenn ich darüber rede und ich vielleicht 1- 2 Tipps bekommen, kann darüber hinweg zu kommen.

Also angefangen hat alles vor 3 Jahren, als ich mit meiner ersten Freundin zusammen war, damals war ich 16! Ich weiss sehr jung, aber ich glaube darum hat sie mich so verzaubert wir waren jung, erste Liebe wunderschöne Gefühle im Bauch wie das halt so ist! Diese Beziehung ging dann aber nach 7 Monaten kapputt. Hauptsächlich wegen der Distanz zu ihr. Naja und nun war ich 10 Monate mit eienr Frau zusammen, die mir wirklich ALLES bedeutet hat und von der ich sagen kann, dass ich sie warhaftig geliebt habe. Nur bin ich vor jetzt genau 3 Tagen zu meiner ersten Liebe gefahren und habe mich so gut gefühlt und sie dann Nachts bei einer DvD geküsst! Von diesem Kuss habe ich einen Tag später meiner Freundin erzählt die daraufhin total ausgeflippt ist ,geweint, hat und so unglaublich zerstört war. Ich habe s nicht mehr ausgehalten sie zu trösten ihren schmwerz zu sehen und habe dann gesagt, dass ich jetzt gehen muss! Sie wollte es zwar nicht, aber ich wusste, dass kein Weg dran vorbeiführen würde! Also schritt ich aus der Tür. Sie rief mich an und sagte:" Warum Schatz ? Warum? Ich liebe dich doch so sehr!!!! Du Arsch, du tust mir soo verdammt weh! Vorallem die erinnerungen die so wudnerschön sind schmerzen so..." Und daraufhin war ich nicht ,mehr einzukriegen ich habe geweint, wie ein Schlosshund, obwohl das überhaupt nicht meine Art ist! Naja in meiner Verzweiflung bin ich dann zu meiner Ex Freundin gefahren, nach Koblenz......... ihr Hund war über NAcht gestorben und so konnten wir füreinander da sein. Dann habe ich dort geschlafen und dann ist halt wesentlich mehr pasiert, als dass wir nur geschlafen hätten. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll! Einerseits ist da meine Exfreundin, die total zerstört ist und die ich am liebsten trösten würde und ich genau weiss, dass das Vertruaen zerstört ist und das sich dieses auch eig. nicht wieder herstellen lässt und andererseits der Sonnenschein(Exexfreundin) der neues Lich in mein Leben gebracht hat und zu dem ich mich genauso hingezogen fühle wie zu meiner Exfreudnin. Es tut mir Leid, wenn das jetzt ein bischen schlecht verständlich ist, aber ich habe das einfach nur so aus meinem Herzen und meinen Gefühlen rausgeschrieben also bitte ich euch um eine Einschätzung meines wirklich erdrückenden, Brust zuschneidendem Problems

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von selmacik1985

07.08.2005 19:20:36

selmacik1985

selmacik1985 hat kein Profilbild...

bin zu faul das ganze zu lesen

Beitrag von nightwish_15

07.08.2005 19:22:16

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

hab es zwar nicht gelesen, aber dein herz gehört niemanden außer dir, denn dein herz ist da um dich am leben zu halten und hat nix mit Liebe zu tun! so -.-

Beitrag von guccistyle

07.08.2005 19:22:29

guccistyle

Profilbild von guccistyle ...

ich auch.. viel zu viel. mach mal ne kurzfassung

Beitrag von Wave17

07.08.2005 19:22:43

Wave17

Profilbild von Wave17 ...

Themenstarter
Wave17 hat das Thema eröffnet...

thx........... :( aber kann ich verstehen ich hätte auch keine Lust mich mit den Problemen anderer rumzuschlagen und dabei noch sachlich zu bleiben.!

Beitrag von mayo_oi

07.08.2005 19:22:50

mayo_oi

mayo_oi hat kein Profilbild...

ich auch! alter, fass dicxh kurz

Beitrag von coconut17

07.08.2005 19:23:49

coconut17

Profilbild von coconut17 ...

ich war mal in so einer ähnlichen Situation!
Lass deinee Gefühle entscheiden, klar tut dir diene Exfreudnin leid, dass du sie so verletzt, aber letzendlich musst du doch an dich und dein Glück denken?es bringt doch nix aus Mitleid mit jemandem zusammen zu sein oder?

Beitrag von guccistyle

07.08.2005 19:24:23

guccistyle

Profilbild von guccistyle ...

ich habs jetzt gelesen .. einfach behindert was du tust kümmer dich um deine freundin und nicht um deine ex.. wasn arsch bist du eigentlich.. und liebe kannst du nur eine

Beitrag von oezlem_baby

07.08.2005 19:24:30

oezlem_baby

oezlem_baby hat kein Profilbild...

ich habs gelesen..also, um dein gefühlschaos zu ordnen,solltest du einmal von beiden distanz üben und in ruhe drüber nachdenken,wer dir mehr bedeutet.beide können doch dir nicht gleich viel bedeuten?!? wenn,dann musst du dich von beiden trennen.

Beitrag von Miss_Baccara

07.08.2005 19:24:39

Miss_Baccara

Miss_Baccara hat kein Profilbild...

Versuche dir klar zu werden, für welche Frau du mehr Gefühle hast, oder mit wem du dir besser eine gute Beziehung vorstellen könntest...

Beitrag von Yuki87

07.08.2005 19:24:50

Yuki87

Profilbild von Yuki87 ...

also ich würd auch sagen ... nur aus mitleid mit jemand zusammen zu sein bringt niemanden etwas. weder dir noch ihr.

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Richte mir mein eigenes Home Office ein
Studie - Frauen die besseren Singles
Mein Tipp für euch:)
Mein Freund der Baum
Schülerwettbewerb \"Hand aufs Herz\"

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online