Mein Freund der Baum(2911x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
Domenic12 Themenstarter | Hey ich bin Domenic und besuche die 5 Klasse ich suche was zum Thema Mein Freund der Baum wir haben zu dem Thema Fächerverbindenten Unterricht! Wer kann mir helfen? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | welche fächer verbindet ihr denn^^ ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Domenic12 Themenstarter | In der Zeit vom 18.10-29.10.2010 haben wir an unserer Schule Fächerverbund zum Thema Mein Freund der Baum ist das so schwer zu verstehen? Und dafür brauche ich hilfe wer hat zu dem Thema schon mal was als Hausarbeit aufgehabt? | ||
| |||
hexe90 | ja entschuldige mal woher soll ich wissen dass ihr ALLE fächer verbindet..bei uns gabs so ein spaß nicht... naja ich würde mal nach baum googeln... was es für arten gibt wie man sie aufteilt, wie groß sie werden etc was ich auch toll fände also wenn man was mathematisches integriert...wie schnell fällt ein laubblatt wie viel kilolaub hängen an einen baum wie schnell wird wasser weiter geleitet etc was für nährstoffe braucht ein baum? welche wechselbeziehungen gibt es zwischen bäumen und pilzen z.B. baumrekorde...der größte...der dickste...der baum mit der größten wurzel.... suchs dir paar schöne sache ausm internet und gut is ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
hexe90 | bäume als lebensraum....als sauerstofflieferant...gut zur erholung...brauchen wir für holz und papier etc...also das wirtschaftliche mit einbringen... vlt auhc interessant wie viel wald es auf der erde gibt...wie viel täglich abgeholzt wird und wie viel aufgeforstet wird ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Tinka87 | ich kann dir ein lied dazu schicken ![]() | ||
| |||
hexe90 | http://de.wikipedia.org/wiki/Baum http://www.baumkunde.de/ http://www.baum-stark.de/main/html/rekorde_des_waldes.html ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
hexe90 | und jetzt sag nochmal einer ich würde nur spammen und nie helfen -.- nicht war asleep :P ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Freakysilke | alles spam hier. :-P | ||
| |||
HummelHummel | verdammt^^![]() | ||
| |||
asleep | habs auch gerad gedacht mademoiselle hexe! daumen hoch! : | ||
| Seiten: 1 2 |
Mein Tipp für euch:)
Bester Freund- wo bist du??
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
Ideen für Fotoshooting mit Freund
der fremde freund