Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

mein fanta-text

(344x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von meparece

08.04.2006 01:20:56

meparece

meparece hat kein Profilbild...

Themenstarter
meparece hat das Thema eröffnet...

hier is mal was was ich aus langeweile geschrieben habe:(der obere teil is eher nich so richtig dazu, kommt daher das es aus meinem blog stammt udn ich es aber nich kürzen will)

Tatsächlich, der Tag ist fast überstanden. Ja fast.
Immerhin gerade noch etwas für die Facharbeit getan. so ein schrott, wer hat sich den Mist eigentlich einfallen lassen? Naja nebenher immer noch am Fanta trinken, was sonst? Trinke Fanta- Sei Bamboocha.
Das Leben mit dem großen Löffel essen. Ich habe tatsächlich Zeit mit darüber Gedanken zu machen, darüber, das Leben mit dem größten Löffel der Welt zu essen. Aber will ich das? Ich bin mir nicht wirklich sicher. Umso größer der Löffel ist, umso mehr Platz ist doch für Probleme, die sich zwischen die positiven Sachen mischen können. Sollte man sich nicht lieber mit mehreren kleinen Löffeln zufrieden geben? Der große Löffel hat eventuell Sachen auf sich die ich verhindern möchte, die für mich schlimm sind. Man kann doch nicht sehen was kommt wenn es gleich so viel ist. Wenn ich einen kleinen Löffel, übertragen auf eine kleine Portion Glück habe, kann ich dieses Glück voll ausnutzen und weiß komplett was auf mich zukommt. Der große Löffel könnte dafür sorgen das man Habgierig wird, wie die alten Puritaner, da man sich schnell an die große Portion gewöhnt und immer mehr will, also immer mehr im Leben, mehr Glück, mehr Spaß... Also was brauch ich, was will ich? Große Portion auf einmal oder liebe mehrere kleine. Man sollte das Leben doch auf sich zukommen lassen und nicht gleich alles wollen, denn wenn ich jetzt alles habe, was hätt ich dann noch im Alter? (ich hör mich an wie ne Riesterrentenwerbung..) Hört sich zwar blöd an, aber was wäre ein Leben ohne Tiefpunkte? Ohne Punkte an denen ich mich wieder aufraffe und ganz neue ideen habe? Erst das prägt mich, verändert mich, wie es in der Vergangenheit bereits getan hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Muecke1981

08.04.2006 01:22:03

Muecke1981

Profilbild von Muecke1981 ...

so spät noch so viel lesen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atussa

08.04.2006 01:24:59

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

und fazit??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von olliderbe...

08.04.2006 01:36:52

olliderbe...

Profilbild von olliderbeatking ...

Ich will zu MC Donalds und was essen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

mein fanta-text
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online