Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.521
Neue User20
Männer195.866
Frauen194.824
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Keely

    Maennlich Keely
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adilo16072001

    Maennlich adilo16072001
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ArianeAriane

    Weiblich ArianeAriane
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninkaa

    Weiblich Naninkaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

mcfit

(953x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von NoOBy.2.cRy

29.04.2009 19:26:50

NoOBy.2.cRy

Profilbild von NoOBy.2.cRy ...

jeden 2. tag ist quatsch

Tipp: Übertraining kann schon bei einer Trainingseinheit entstehen. Du überanstrengst dich zu sehr und dein Körper ist praktisch vollkommen verausgabt und du fühlst dich nach dem Training schlapp, oder gar müde ?
Dann mach das nächste mal ein bisschen das Training ruhiger... sonst werden ein paar Trainingseinheiten ausfallen, da das Immunsystem dadruch geschwächt wird

Je nach dem was du machen willst, musst du erstmal Grundmasse aufbauen, das dauert !
fast optimal ist es 3x/Woche zu trainieren,
ist dann aber jedem selbst überlassen(->regeneration stark abhängig vom Training/~sziel)

Käse ist gar nicht mal so gut wie angenommen,
außer Hüttenkäse zB. er hat hohen Proteingehalt und niedrige Fettwerte und Kh - schmeckt auch dementsprechend

Käse ist doch viel zu fettig, du musst bedenken das du - für den Fall das du zu viel isst - es direkt ansetzt und du somit gegen dein Training arbeitest... oder ist das etwa ein Trainingsziel, kann ich mir nicht vorstellen ^^

Ich persönlich esse gerne Speisequark der Magerstufe..

2/3 des Trainings hängen stark von der Ernährung ab
Rest beeinhaltet Training, Schlaf etc.
Womit wir bei einem gewissen Life-Style wären


Eiweiß z.B. nehme ich nicht irgendwie ein,
es muss schon hochwertig und wohldosiert sein!
Sofern du es überdosierst, wird es wieder praktisch ausgeschieden und du läufst Gefahr deine Nieren zu schädigen - hab schon unangenehme Geschichten gehört: Blut strullern, Nierensteine etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Waterwings

29.04.2009 19:34:41

Waterwings

Profilbild von Waterwings ...

Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder zu McFit gehen sollte... hm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

29.04.2009 20:03:24

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

oh man...schon gruselig was manche ihrem körper antun...ne normale ernährung, ne anspruchsvolle freundinn und wenig faulheit reicht vollkommen...aber wers nötig hat..bitte!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

29.04.2009 21:00:20

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Kommt drauf an wie du dein Eiweißbedarf deckst.

Zu wenig führt zu weniger Muskelaufbau. Das ist Fakt!

Ich war jeden Tag trainieren und hab jeden Tag Eiweiß gegessen. Fleisch usw Milch bla bla usw ....

UNd hab in einem Jahr 10 Kilo reine Muskelmasse zugenommen.

Also 1. Ernährung und dann vielleicht mal über sowas nachdenken. Vorallem Tierisches Eiweiß lässt sich leichter vom Körper verwerten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

29.04.2009 21:02:02

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@NoOBy.2.cRy
Warum ist jeder 2. Tag Quatsch?

Musst nur ordentlich abwechseln.
Bei mir hat es topp geklappt und ich habe zugenommen und zugenommen. Und ich hab mich keineswegs schlapp gefühlt ganz im gegenteil ich war voller Energie.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NoOBy.2.cRy

29.04.2009 21:54:42

NoOBy.2.cRy

Profilbild von NoOBy.2.cRy ...

Ich kenn deinen Plan nicht und weis auch nicht wie du trainierst, aber bei meinem Plan würde das wohl kaum gehen ... zumal du eigentlich jede Muskelgruppe bei anspruchsvollem Training bis zu einer Woche vollständig regenerieren lassen solltest... ist an der Stelle aber ein anderes Thema .. will hier nicht unbedingt Regeneration und Trainingstechniken diskutieren

Wie ich zu der Annahme komme das 2d quatsch sind ?
Ich weis nicht wie du trainierst(der Tipp war im Übrigen nicht zwingend an dich gerichtet ), aber manche trainieren meist immer die selben Muskelgruppen und die dann auch noch falsch(zu viel Gewicht) oder ungleichmäßig .. es gibt praktisch etliche Sachen die man falsch machen kann und ganz am Anfang braucht man die Zeit zwischen dem Training, um sich auszuruhen und Kräfte zu sammeln, da praktisch jeder mit nem Ganzkörper/Cardio anfängt, und dann eher die Masse die er aufbaut verbrät als sie zu behalten

@ Havoc: Deine Ausrede ist ja mal lahm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bwl-termi...

29.04.2009 23:27:53

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
bwl-terminator hat das Thema eröffnet...

also danke erstmal für die vielen antworten.

ich geh ein einem tag joggen ( 1h-bis 1h30min) und an einem anderen tag mcfit.
oktober 2007 wog ich 95 kg und hatte einen bauchumfang von 110cm
jetzt wiege ich 87 kg ,bauchumfang 97cm.

und ich hab sehr viel an muskeln zugenommen auch wenn es nach dem kg-daten nicht logisch klingt.

trainieren und joggen gehe ich immer abends z.b. gegen 22 und 0 uhr,nach dem training esse ich gar nichts mehr weil kein bedarf nach hunger besteht :(

tagsüber esse ich hähnchen/schweinefleisch/fisch


nachmittags kann ich nicht trainieren weil mir mcfit zu voll ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bwl-termi...

29.04.2009 23:29:40

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
bwl-terminator hat das Thema eröffnet...

also brust/arme etc sind schon breiter als früher doch der ganze prozeß dauert mir ein wenig zu langsam :(


ich weiss nicht aber irgendwie hab ich kein bock auf die ganze eiweißshake-geschichte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tolleknolle

30.04.2009 00:28:26

tolleknolle

Profilbild von tolleknolle ...

dann lass es.
man kann das nötige eiweiß auch recht gut per nahrung aufnehmen.
klar geht das mitm shake komfortabler und du weisst genau, wie viel du zu dir genommen hast, aber für den anfang brauchste sicher nicht jeden tag ein oder zwei shakes trinken um fortschritte zu erzählen.
wenn du iwann nicht weiterkommst aber mehr masse aufbauen willst, solltest du nochmal drüber nachdenken.
bis dahin viel erfolg beim training

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kosten McFit
mcfit jetzt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online