Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.837
Neue User9
Männer196.995
Frauen196.011
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lumpi2017

    Maennlich Lumpi2017
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mamamachtschon

    Weiblich Mamamachtschon
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LianaLolaLuna

    Weiblich LianaLolaLuna
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IceCream2802

    Maennlich IceCream2802
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Volle67

    Maennlich Volle67
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ricesch

    Maennlich ricesch
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pam66

    Weiblich Pam66
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerDeutsche

    Maennlich DerDeutsche
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

McDonalds's Einmaleins

(649x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Filesucker

08.01.2009 19:54:07

Filesucker

Profilbild von Filesucker ...

Themenstarter
Filesucker hat das Thema eröffnet...

...muss man langsam wörtlich nehmen. Nach der dreisten Erhöhung des Chickenburgerpreises, nun auch der Cheeseburger!

Zwar "nur" im 10 cent (auf 1,10 EUR), aber dafür ein weiteres produkt teurer als nen Euro. Bald ist echt nurnoch 1x1 Produkt für 1 EUR zu erwerben... :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von John_Rambo_1

08.01.2009 19:55:44

John_Rambo_1

Profilbild von John_Rambo_1 ...

was der cheeseburger ist etz teuerer geworden??? ohaa...die schweine...ne kleine coke hat ja auch mal nen euro gekostet...hat...

gruß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

08.01.2009 19:56:43

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

die welt ist hart, ungerecht und gemein.


aber mir isses wurscht - ich ess eh nur den gartensalat :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xFranzyx

08.01.2009 19:57:32

xFranzyx

Profilbild von xFranzyx ...

weißt was es hier in den USA gibt....!?

den Cheeburger bekommst du für 1,39 dollar
den DoubleCheesburger aber für 1,19 dollar
und dann gibt es noch einen speziellenn Burger beim 1 dollar-menü (hab den namen vergessen), der aber eigentlich erd Double-Cheesburger ist und kostet 1 dollar...

wo ist da der sinn geblieben?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von John_Rambo_1

08.01.2009 19:58:06

John_Rambo_1

Profilbild von John_Rambo_1 ...

bei ner bekannten war mal n´wurm im salat....dann hat se ewig gutscheine un so bekommen...weil den salat machen die ja net selber den kriegen se so..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

08.01.2009 19:58:08

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

bei mc donalds salat essen... das geht nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

08.01.2009 19:59:30

ray22

Profilbild von ray22 ...

eig. geht das essen da allg. nich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von John_Rambo_1

08.01.2009 20:02:00

John_Rambo_1

Profilbild von John_Rambo_1 ...

des schmeckst scho gut....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

08.01.2009 20:03:03

ray22

Profilbild von ray22 ...

vllt. einmal im vierteljahr, ansonsten will i mir ma geschmacksnerven ned vollk. versaun ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

08.01.2009 20:03:11

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

joa. aber ich glaub die chance nen wurm zu erwischen ist ziemlich gering :-D

dreami - ich krieg immer n schlechtes gewissen wenn ich bei mc essen deshalb nen salat... aber manchmal wird man schwach.........

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

08.01.2009 20:06:30

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Man zahlt zwar mehr, aber Burger King, eindeutig! McDoof heisst nicht ohne Grund so.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
McDonalds\'s Einmaleins


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online