Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.739
Neue User4
Männer197.444
Frauen196.464
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mathe

(962x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Eyes-of-S...

02.09.2005 22:03:50

Eyes-of-S...

Profilbild von Eyes-of-Sorrow ...

hey stell dir mal vor du kannst in die zeit zurückreisen...dann begegnest du deinem großvater als kind und legst ihn um...was passiert?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

02.09.2005 22:04:23

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich hab nen andren großvater?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

02.09.2005 22:05:10

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich meine wenn ich ihn umlege, dann werd ich nicht geboren.. aber wenn ich nicht geboren werde, kann ich nicht zurückreisen um ihn umzubringen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cop.warr10r

02.09.2005 22:06:59

cop.warr10r

cop.warr10r hat kein Profilbild...

jaja blöde paradoxie...
aber is genauso wie das zwillingsparadoxon.bloß durchaus realer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

02.09.2005 22:07:59

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

das war die geschichte mit den zwei uhren oder=

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Eyes-of-S...

02.09.2005 22:08:58

Eyes-of-S...

Profilbild von Eyes-of-Sorrow ...

ja genau heroine...is aber rkass wenndes dir durchdenkst...

zwillingsparadoxon...meinst du das mit dem unterschiedlich schnell altern?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cop.warr10r

02.09.2005 22:09:56

cop.warr10r

cop.warr10r hat kein Profilbild...

jo das ein zwilling, der sich mit hoher geschwindigkeit bewegt und dann wieder zum anderen zwilling zurückkehrt, jünger ist, als der zwilling der sich nicht bewegt hat nzw auf der erde geblieben ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Eyes-of-S...

02.09.2005 22:11:07

Eyes-of-S...

Profilbild von Eyes-of-Sorrow ...

jo jo...da hat wohl jemand das universum ein einer nussschale gelesen wa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cop.warr10r

02.09.2005 22:13:35

cop.warr10r

cop.warr10r hat kein Profilbild...

jo ich hab (wie ogen erwähnt) alle teile von stephen hawking gelesen.

am besten fand ich aber : eine kurze geschichte der zeit und die Theorie von allem (oder so ähnlich)

boah jetzt lese ich was über schönheit bzw symmetrie in verbindung mit den quanten so unglaublich was die da alles reininterpretieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Eyes-of-S...

02.09.2005 22:15:27

Eyes-of-S...

Profilbild von Eyes-of-Sorrow ...

naja das letztere hab ich nich...
sry aber mir wirds schon bei der string theorie zu affig...also man kann auch sachen überbewerten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

02.09.2005 22:18:21

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

irgendwie fühl ich mich nicht gut, weiß zwar grob bescheid aber ich hab keins der sachen wirklich gelesen :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Mathe Knobeln
Mathe prob
Hilfe in Mathe
Mathe Ableitung
Mathe Totales Differential
MATHE!!!!!HELP


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online