Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.937
Neue User0
Männer197.528
Frauen196.578
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mathe

(327x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ashley_91

05.12.2006 08:00:52

Ashley_91

Profilbild von Ashley_91 ...

Themenstarter
Ashley_91 hat das Thema eröffnet...

moin leute, könnt ihr mir ma ne wertetabelle für die aufgabe hier schreiben?
f(x)=-2x^2-12x+19 x E [2;5]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

05.12.2006 08:18:46

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

wtf.. einsetzen und ausrechnen, mach doch selber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

05.12.2006 08:20:13

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

dito

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von olapa

05.12.2006 08:24:36

olapa

Profilbild von olapa ...

Ähm welche klasse bist du oder ist das keine hausaufgabe?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.Kidd

05.12.2006 09:17:37

J.Kidd

Profilbild von J.Kidd ...

biste doof oder faul?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skaos-w-

05.12.2006 20:23:03

Skaos-w-

Profilbild von Skaos-w- ...

hast du nicht so einen schlauen gtr taschenrechner? also ich kann da auch die wertetabellen einsehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bashizzle

05.12.2006 20:25:30

bashizzle

Profilbild von bashizzle ...

endlich mal ne clichee-blondine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

05.12.2006 20:25:34

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

machs mit excel....das voll easy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lady_K_89

05.12.2006 20:28:39

Lady_K_89

Profilbild von Lady_K_89 ...

muahahah was macht ihr sie denn alle so runter xD
mathe is nun mal net so leicht gell
außerdem is sie eh net mehr da ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Happy-Anne

05.12.2006 20:30:53

Happy-Anne

Profilbild von Happy-Anne ...

woah hört auf mit mathe
ich schreib morgen ne arbeit über potenzen & eigentlich isd das voll einfach nur ohne taschenrechner
& was will man machen wenn man keinen klaren kopf hat dafür.
ich hab anqst >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

05.12.2006 20:31:40

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

mahct man sowas shcon mit 15? also mit e rechnen udn so? exponentialfunktionen etc?

in wleher klassse bsite?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Mathe Knobeln
Mathe prob
Hilfe in Mathe
Mathe Ableitung
Mathe Totales Differential
MATHE!!!!!HELP


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online