Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mathe Sperrklausel?

(704x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mookz

08.05.2007 10:57:04

mookz

mookz hat kein Profilbild...

Themenstarter
mookz hat das Thema eröffnet...

Hat jemand von euch schon mal von der Vorschrift gehört, dass die Mathenote INSGESAMT nicht mehr als 2 Notenpunkte schlechter sein darf als die SCHRIFTLICHE Mathenote? Egal wie schlecht man im mündlichen ist?
Das wäre mein rettender Strohhalm !! :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

08.05.2007 10:58:12

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

ne....wer verzählt denn das?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

08.05.2007 10:58:28

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

is das nich in jedem fach so? deswegen musste mein bruder nochmal nachgeprüft werden in bio, weil der iwie 2 noten besser war

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DRS

08.05.2007 10:58:57

DRS

Profilbild von DRS ...

ne hab ich noch nichgts von gehört....aber is ja so dass die schriftl. note zu nem bestimmten prozentsatz in die notre eingeht(50%???60%???) von daher...aber nur 2 pkt is wohl nen bissel zuwenig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DRS

08.05.2007 10:59:47

DRS

Profilbild von DRS ...

asssoooo...ja beim abi gibts iwie sowas in der art...kenn mich da aber nich genau mit aus...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

08.05.2007 11:00:17

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

aber da schulpolitik ländersache ist musste jemanden aus deinem bundesland fragen...weils wahrscheinlich überall anders ist..ich habe davon auf alle fälle nix gehört....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mookz

08.05.2007 11:00:49

mookz

mookz hat kein Profilbild...

Themenstarter
mookz hat das Thema eröffnet...

mein Nachhilfeleherer hatte sowas mal am Rande erwähnt.. war für mich aber damals nicht wichtig. und ich hab grad mein klausur bekommen (8p) und darf mich gleich mündlich einschätzen (2p) und meine gesamtnote erfahren. natürlich möcht ich ihm jetzt nicht irgendwelche wirren behauptungen an den kopp knallen und diskutieren ist eh nicht so mein ding^^ *schwitz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tyre

08.05.2007 11:03:13

Tyre

Profilbild von Tyre ...

Es gibt ne Vorschrift, die besagt das man zwischen der Note die man in der Abi-Prüfung bekommen hat und seinem normalen Notendurchschnitt, nicht mehr als 4 Pkt sein dürfen. Die Vorschrift gibt soweit ich weiß in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg, wahrscheinlich auch noch wo anderes.
Allerdings wie das genau abläuft weiß ich auch nicht, da die Vorschrift eingeführt wurde nach dem ich mein Abi hatte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Malinche28

08.05.2007 11:05:40

Malinche28

Profilbild von Malinche28 ...

Für NRW:

Man kriegt ne Abivornote und wenn man um mehr als 3 Punkte abweicht, dann musst du in die mündliche Nachprüfung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mookz

08.05.2007 11:19:36

mookz

mookz hat kein Profilbild...

Themenstarter
mookz hat das Thema eröffnet...

BAMMM!!!! danke an alle die geantwortet haben! mein lehrer, der mich sonst so gern piehsackt, hat heute seinen guten und hat mir 6 punkte, also keine Fehlkurs gegeben!111111111 XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

08.05.2007 11:23:56

naeoe

Profilbild von naeoe ...

hatteste weniger Klamotten an?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mathe Knobeln
Mathe prob
Hilfe in Mathe
Mathe Ableitung
Mathe Totales Differential


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online