Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mathe GK ABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(606x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von palau

09.04.2007 12:21:41

palau

palau hat kein Profilbild...

wow... also wir haben schon das schriftliche hinter uns (komme aus hessen^^) und unsere klausuren kamen vom kultusministerium (also war zentralabi^^ und wir waren der erste jahrgang -.-) ... und wir mussten ALLES lernen....
aber ich würde mir an deiner stelle auf jedenfall VIIIIEL analysis-aufgaben üben (zählt ja auch am meisten... zumindest war das bei uns so)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Katirip2002

09.04.2007 12:35:56

Katirip2002

Profilbild von Katirip2002 ...

analisys ist bei uns gesagt wiorden als e-funktionen, ganz rationale und sowas, stöchometrie haben wir gar nicht gemacht. ja vektoren ist noch ganz wichtig(kann ich aber gar nicht:-() undwerd mal hoffen das matrizen dran kommen ist ja easy matrizen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hmmm2004

09.04.2007 16:58:01

hmmm2004

Profilbild von hmmm2004 ...

ich schreib da auch mathe.. btw. ist das auch noch mein geburtstag x_x
also ich hab jetzt analysis mit sämtlichen e-funktionen, ln und sonstwas durch, inklusive integralrechnung halt.
dann analytische geometrie mit vektorrechnung und allem pi pa po.
kann analysis wesentlich besser.

stochastik haben wir im unterricht nur minimal besprochen, kommt bei uns definitiv nicht rein. hat unser lehrer uns auch schon gesagt, gilt halt bei uns für die ganze schule.
ich denke aber dass matrizen nicht rankommen. die gehören ja zu dem gleichen themengebiet wie die vektorrechnung und ich bezweifle sehr dass sie die vektoren einfach rauslassen. also kann mir nicht vorstellen, dass die sowas einfaches wie matrizen nehmen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mathe Knobeln
Mathe prob
Hilfe in Mathe
Mathe Ableitung
Mathe Totales Differential


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online