Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.291
Neue User1
Männer197.674
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.747
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Maschinenbau

(839x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von prestiGe

09.07.2008 20:45:24

prestiGe

Profilbild von prestiGe ...

1. test: psycho test 2,5h in etwa. sind in blöckaufgaben unterteilt. zum beispiel hast im 1. block 20 fragen und 10 sekunden zeit oder so. Zeitund aufgaben verändern sich bis hin zu 25 minuten oder 20 warens für 50 aufgaben.

2. Test: Mathe-Physik Test Mathe aufgaben waren eigentlich relativ einfach, solltest aber algebra und geometrie, waren bei mir zumindest wichtig, beherrschen. Physik waren schon tücken drin und ziemlich knifflig. Vorteil für jede Aufgabe gibts unterschiedliche Punkte, du solltest auf 30 Punkte bei mir kommen und konntest aufgaben selber auswählen. ich hab sicher nicht die 30 geschafft aber bin trotzdem genommen worden, also lass den kopf nich hängen nach dem test, da waren viele die gesagt haben war schwer.

3: gruppendiskussion. wir wurden in 2 lager einer unternehmensführung gesplittet und jedes lager hatte ne andere ansicht an der fortführung des unternehmens. 10 minuten absprechzeit und dann gings los glaube kanpppe 15-30 min weis ich nicht mehr genau zumindest zeit vergeht shcnell und die achten drauf das du konstruktiv was sagst und nicht nur nachredest oder alle totquatscht sondern als eben ein team eure gemeinamen Punkte vorbringst.

4. stehgreifrede. wohl logisch das das dran kam. vorgaben waren du durftest nicht über dich oder schule reden. beliebt waren die eigene stadt oder hobby.

5. pers. gespräch ...

das wars bei mir gewesen. zu meiner überraschung gab es wirklich keinen Englischtest!!

Aber keine Ahnung wie das an anderen Standorten oder der gleichen ist. ich weis nur das der psychotest überall gleich ist und der sinn bei dem test darin besteht das deine Antworten richtig sind, es geht nicht drum das du alles löst sondern du sollst schon viel lösen aber es sollte auch richtig sein!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Maschinenbau
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Studium Maschinenbau
DRINGEND!!! Maschinenbau Konstruktion eines Sitzes


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

143 Mitglieder online