Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.817
Neue User0
Männer196.485
Frauen195.501
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Maria Stuart

(503x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schennie90

04.10.2007 17:58:51

Schennie90

Profilbild von Schennie90 ...

Themenstarter
Schennie90 hat das Thema eröffnet...

heyho ihr leutz

also wir schreiben morgen ne LK !! Klausur über Maria STuart....wir hatten jezz seid 2 wochen auch kein deutsch mehr , weil das dauernd ausgefallen is..aba mit was kann man denn da so rechnen an aufgaben..haben bisher auch nur die ersten beide aufzüge durchgesprochen..alle zeimlich ausfühlrich auser 2.4...
also was meint ihr so...mit was können wir morgen rechnen!?
danke schon mal ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunny-day15

04.10.2007 18:05:53

sunny-day15

Profilbild von sunny-day15 ...

ich kann mich zwar nich mehr an meine maria-stuart arbeit im lk erinnern, aber bei uns is eigentlich in jeder arbeit ein unabhängiger text dran gekommen, den man mit der handlung in verbindung bringen musste. war bisher in jeder arbeit so und vielleicht solltest du noch die charaktereigenschaften und beziehungen zwischen den charakteren anschauen. da es ein historisches drama ist, sollte man vielleicht noch den historischen hintergrund und eben was über das zeitalter wissen

das könnte ich mir eben so vorstellen bei ner lk arbeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schennie90

04.10.2007 18:07:45

Schennie90

Profilbild von Schennie90 ...

Themenstarter
Schennie90 hat das Thema eröffnet...

danke schön =) jub sowas ham wir uns auch schon so gedacht....was großartig anderes kann auch nich dran kommen...was wir bisher vom buch besprohen haben ham wir zeimlich genau durchgesprochen, also wäre das noch die einzige option die wir usn vorstellen könne =)
THX!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunny-day15

04.10.2007 18:10:36

sunny-day15

Profilbild von sunny-day15 ...

bitte

ach vielleicht auch noch wie das drama aufgebaut ist . in 5 akten ( exposition etc.) und so weiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Themen für D-Klausur (Maria Stuart)
Rainer Maria Rilke \" Abschied \" Interpretation
Anna-Maria Zimmermann leidet
GRATIS ZU MARIA MENA
Rainer Maria Rilke-Der Panther


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online