Mandel OP(1999x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 | |
| |||
Tommy89 Themenstarter | Nabend an alle die eine Mandel OP durchgestanden haben bzw. noch die schmerzen habe(wie ich) bzw.wo die operation noch vor ihnen liegt lasst uns n bissle dort drüber labern wird vielleicht lustig!!! MFG Tommy | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
captain_blub | Hihi es ist so lustig eine Woche nichts machen zu können und ahahaha es ist ja so befriedigend nicht richtig essen zu können ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Tommy89 Themenstarter | nicht esssen zu können ist scheiße ich hab tierst den hunger und ich kann und darf nicht aber meine schmerzen sind so gut wie weg bald ist wieder alles palletie ![]() | ||
| |||
captain_blub | .... ähm ja, freut mich. | ||
| |||
Mungo85 | ich hab die ganz früh rausbekommen. durfte ich ganz viel eis essen, mehr weiß ich nimmer.. | ||
| |||
Tommy89 Themenstarter | Mungo ne frage weißt du noch ob das wassereis oder milcheis gewesen war | ||
| |||
Crazy_Angel | Ich hatte zwar letzte Woche eine Mandelentzündung , aber ich bin gerade noch einer OP entkommen . | ||
| |||
captain_blub | "Milcheis". Darfst nicht "saugen", wie man es vllt beim Wassereis machen könnte. | ||
| |||
Tigerente91 | Bei mir war es ekelhaftes Krankenhaus Vanille Eis. Das hab ich einmal gegessen und weils nicht geschmeckt hatte, haben mir meine Eltern dann Gutes von Eisdielen mitgebracht. | ||
| |||
Tommy89 Themenstarter | Das geilste war eingentlich nach der narkose ich habe mich als erstes gefragt "Was ich hier mache" danach ja keine ahnung allet weg jedenfall haben se mir n stück zahn mit abgebrochen und das find ich gar nicht schön | ||
| |||
lonelyLady | hab immer noch oft schmerzen wegen meiner mandel OP obwohl die schon 4 jahre her ist... die haben die wunde bei mir nicht richtig vernäht... schlimme sache... | ||
| Seiten: 1 2 3 4 |