Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User23
Männer195.777
Frauen194.718
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

malta

(406x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 6tWisted6...

28.11.2006 19:08:17

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

Themenstarter
6tWisted6SiSta6 hat das Thema eröffnet...

war schon mal wer dort? .. was haltet ihr davon? ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von 6tWisted6...

28.11.2006 19:15:38

6tWisted6...

Themenstarter

"push"

Beitrag von SternStaub

28.11.2006 19:17:57

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

meide das hotel miramare und fahr nach comino.

hmh naja, ich war mit meinem englisch lk dort, war ganz nett. jetzt nicht übermässig toll aber auch nicht doof. ...

Beitrag von avril25490

28.11.2006 19:20:44

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

war auch schonma da. weiß zwar nich mehr wie der ort hieß, aber irgendwo im nordosten wars... naja also ich fand unser hotel nich so pralle..hatten auch vorort keinen strand..dafür ne schöne promenade..
sind zum baden imma mitm bus gefahrn... nach meliha bay oda so..oda popeye village
machst bald urlaub da?

Beitrag von 6tWisted6...

28.11.2006 19:20:52

6tWisted6...

Themenstarter

und abends ? .. zum weggehn und so?

Beitrag von avril25490

28.11.2006 19:27:37

avril25490

oeh bei uns war inna nähe ne disco.. war allerdings nich da..aba zum party machn is malta glaub ich nich so geeignet
würd dann eher nach lloret de mar oda na kroatien fahrn!

Beitrag von XxLaurynxX

28.11.2006 19:27:41

XxLaurynxX

Profilbild von XxLaurynxX ...

St Julian (PARTYYYYY).... vom Miramare eigentlich nit so weit... was hast du gegen das miramare?... also als wir da waren (letztes jahr im oktober) war es gar nit mal so übel.. war sauber und die appartments waren RIIIEEESIG.... ok, in einem bad ging die klospülung nich, aber das war halb so wild, hatten in jedem App. ja 2 badezimmer. wenn du willst, kann ich dir einige bilder schicken/zeigen... fahr auf jeden fall in die blue lagoon... traumhaft... nur vorsicht: quallen...

Beitrag von SternStaub

28.11.2006 19:35:05

SternStaub

Ja QUALLEN hatten wir auch auf Comino :(
Und die Busse sind superwitzig g* da wird nicht geguckt, sondenr gehupt. die busfahrer haben einfach inner kurve, die man nicht überblicken konnte einmal kräftig laut gehupt und sind holterdipolter weitergefahren.

miramare... fast nur franzosen, absolut ekliges essen (man brauchte echt kein messer, liess sich alles mit der gabel zerteilen, einschließlich fleisch. der gelbgrüne osaft schmeckte nach allem, nur nicht nach osaft, und dann immer mayo überall zu... und wir hatten kakerlaken im zimmer. und vom badezimmerfenster guckt man in so nen schacht, und wenn man glück/pech hat kann man in fremde badezimmer reingucken.... und da wurde alles mögliche runtergeschmissen, einschließlich klopapier. vom fenster aus hat man nen tollen ausblick auf das riesige haus nebenan...

gut war, dass n günstiger tauchgang angeboten wurde, weiß nicht mehr was ich bezahlt hab, 10 pfund (? weiß garnicht mehr, wie die währung hiess lol) oder so, im pool "eingeübt" und dann direkt raus... juchu

aber ne, das hotel fand ich echt nicht toll. und als wir in som kleinen laden waren (wir sind reingeflüchtet weil uns ein ekliger mann im auto überreden wollte, mit ihm zu kommen o.O) wurde uns da baileys verkauft, der abgelaufen war... oleole... ach ne, die ecke fand ich nicht so toll. eine wurde in der disko von nem kerl ins (ftrauen)klo gedrängt, zum glück kam wer dazu, wer weiß...

Beitrag von SternStaub

28.11.2006 19:36:52

SternStaub

wir waren im miramare nicht in den appartments sondern in den zimmern unten

hattet ihr im aufzug ein heiles telefon?
hab das telefon nämlich aus versehn kaputt gemacht als ich dort war +g*

Beitrag von avril25490

28.11.2006 19:40:28

avril25490

also das essen fand ich da auch noch so toll. war größten teils kalt und hat nich so gut geschmeckt. unser hotel war auch ma voll oll. in unserm ersten zimmer ham wa auch auf so n schacht, bzw. auf ne wand geguckt. demzufolge wars auch relativ dunkel. mussten uns dann mit denen verständigen und ham n andres zimmer bekomm, was einigermaßen besser war.

achja die busse- der kracher. übelst voll. zum teil ham da leute ausm bus fast rausgehangen..in manchen sind ja keine türen drin ^^ aba busfahren is dort relativ billig.

Beitrag von XxLaurynxX

28.11.2006 19:44:45

XxLaurynxX

Profilbild von XxLaurynxX ...

also wir hatten eben app. und die waren HAMMERGEIL... waren auch selbstversorger und haben dementsprechend selbst gekocht, deswegen kann ich zum hotelessen nix sagen...aber soll echt nicht gut sein, da unsere lehrer nachher bei uns mitgegessen haben ^^.
Ja, telefon war futsch... 2 von uns sind im aufzug stecken geblieben... das war ne tortour... zum glück wussten einige von uns, dass die da drin waren... wer weiß, wann aufgefallen wäre, dass da jemand fest steckt. danach gingen auf jeden fall alle die treppen ^^. Aber in lloret de mar sind wir auch im aufzug hängen geblieben, also kein sher großes phänomen.
also in hotel nähe waren wir auch nicht trinken... aber da wir ja kühlschrank aufm zimmer hatten, haben wir uns auch gut mit alk eingedeckt... haben im app vorgeglüht und sind dann nach st julian abfeiern. aber mit den gutscheinen ausm flugzeug kannst du dich durch die ganze woche schnorren... überall freier eintritt (sogar in der table-dankce-bar), frei getränke, ermäßigungen... schon cool. Und wenn man auf sowas steht: geht in die karaoke bar (die, in der disco-meile)... echt witzig da.

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Malta...
MALTA st.julians
Malta in der EU

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online