Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Main Ports

(685x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eidos

02.07.2007 00:13:24

eidos

Profilbild von eidos ...

Themenstarter
eidos hat das Thema eröffnet...

hey kann mich schon seit seeeehr langem nemme bei msn anmelden, weil da immer der selbe fehler kommt. bis jtz konnt mir niemand sagen was es is und wollt hier mal rumfragen: HAT JM NEN PLAN?
des kommt immer wenn ich versuch mich anzumelden und auf problembehandlung geh:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

02.07.2007 00:15:10

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Denke mal dass die Ports bei der Firewall freigeschalten werden müssen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

02.07.2007 00:17:07

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Also musst du wissen welche ports msn benutzt und dieses dann dort freischalten. Kann aber auch eine ganz andere Ursache haben von der ich nur keine ahnung habe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

02.07.2007 00:21:58

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

stell mal s datum richtig ein oder klick auf reparieren! benutzt du eine software firewall oder hast irgendein antivir installiert / aktiviert und ausversehn draufgeklickt? das wäre die andere möglichkeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eidos

02.07.2007 00:22:48

eidos

Profilbild von eidos ...

Themenstarter
eidos hat das Thema eröffnet...

ich weis net mal was main ports sind geschweige denn wie man sowas einstellt..kalr ich könnt viel rumsuchen da find ich dann auch was wo man namen udn ne nr eingebn muss bei der firewall ausnahme...aba dann bin ich trotzdem net weiter gekommen...ich hab echt keine ahnung!
will wieder MSN!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnuki091

02.07.2007 00:25:44

schnuki091

Profilbild von schnuki091 ...

kannst ja dan bei iloveim.com
msn rein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jack_Daniels

02.07.2007 00:26:00

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

ich denke das hat was mit den ports in der firewall in deinem router zu tun. musste per hand freischalten. nacgucken welche ports msn benötigt dann auf einen router zugreifen und da dann unter firewall die ports manuell freigeben.
wenn dein router ejdoch keine firewall aht weiß ich auch net^^
aber so ziemlich jeder router hat ne firewall

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eidos

02.07.2007 00:31:09

eidos

Profilbild von eidos ...

Themenstarter
eidos hat das Thema eröffnet...

naja ich könnt mich auch bei meebo einloggen oder windows messenger benutzen aber da kann man eben nicht alle möglichkeiten benutzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jack_Daniels

02.07.2007 00:33:48

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

dann nehm doch windows messenger^^ is doch so wie msn^^ quasi nur das neue msn oder so^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eidos

02.07.2007 00:45:12

eidos

Profilbild von eidos ...

Themenstarter
eidos hat das Thema eröffnet...

naja des mit den ports eingeben hab ich auch ent so agnz verstanden....hab zwar auf der seite: http://www.portforward.com/cports.htm
was gefunden aber irgendwie is des alles zu hoch für mich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

02.07.2007 00:52:51

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

kommt da nicht noch n fenster mit der fehlermeldung?? kopier den code mal raus und gib ihn bei google ein, da stehts dann was du machen musst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Thomas Hein aus Frankfurt am Main...
1und1 E-Mail Ports
NAt? Ports?
msn main ports
100% ig mit Ports beschissen xD


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online