Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.465
Neue User6
Männer195.840
Frauen194.794
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

• Profilbild von larissalhirtl

Weiblich larissalhirtl

• Profilbild von Petet124

Maennlich Petet124

• Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

• Profilbild von TESTPERS0N

Weiblich TESTPERS0N

• Profilbild von trxrbvmb

Maennlich trxrbvmb

• Profilbild von Babo07

Weiblich Babo07

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

Männerwitze!

(205x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von KiSsLady

27.09.2005 18:26:17

KiSsLady

Profilbild von KiSsLady ...

Themenstarter
KiSsLady hat das Thema eröffnet...

Hier sind mal ein paar Männerwitze...

Warum heiraten Männer am liebsten Jungfrauen? Weil Männer keine Kritik vertragen können!!!

Ein betrunkener Mann läuft gerade an einer Säule vorbei er fasst sie links an ,rechts,vorne und hinten an plötzlich knallt er mit dem Kopf gegen die Säule und schreit: Oh gott ich bin eingemauert!!!

Ein Betrunkener kommt zu einem Polizist! Der Betrunkene fragt den Polizist: "Darf man einem Polizisten ESEL sagen?" Dieser antwortet: "Sicher nicht!"
Darauf fragt der Betrunkene: "Und darf man einem Esel POLIZIST sagen?"
Polizist: "Aber natürlich doch"
Somit verabschiedet sich der Betrunkene mit den Folgenden Worten: "Tschau POLIZIST!!!

Der Mann fragt Gott:"Warum hast du meine Frau so schön gemacht"?Damit du Sie liebst!Und warum hast du Sie so dumm gemacht?Damit Sie Dich liebt!

3 Männer unterhalten sich über`s Faulsein. Sagt der erste:"Ich bin so faul, ich habe einen 7er BMW gewonnen und hole den einfach nicht ab!" Sagt der zweite:"Ich bin viel fauler. Ich habe eine Million gewonnen im Lotto und löse den Schein nicht ein, weil ich zu faul bin, zur Annahmestelle zu gehen!" "Ist ja garnichts", sagt der dritte, "ich saß den einen Tag 2 Stunden lang schreiend im Kino!" "Und was hat das mit Faulheit zu tun?" fragt der zweite. "Ganz einfach: ich habe mir die Eier im Sitz geklemmt und war zu faul zum Aufstehen!"

Der Ehemann kommt früher als geplant nach Hause und findet seine Ehefrau mitten am Tag im Ehebett. Auf dem Nachttisch qualmt eine Zigarre. Der Ehemann brüllt:"Wo kommt die Zigarre her?" Keine Antwort. Er brüllt nochmal: "Wo kommt die Zigarre her!" Wieder keine Antwort. "Ich frage zum letzten Mal: Wo kommt die Zigarre her?" Da tönt es aus dem Kleiderschrank: "Aus Havanna, Du Idiot!"

Der Fünfzigjährige will ein zwanzigjähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist du sechzig und sie dreißig. Nach weiteren zehn Jahren bist du siebzig und sie vierzig - na, was willst du mit so einer alten Frau?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Männerwitze
männerwitze :-)

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online