Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.926
Neue User15
Männer197.044
Frauen196.051
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von N000rick

    Maennlich N000rick
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N00rick

    Maennlich N00rick
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thtgystgi

    Maennlich thtgystgi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Marius187

    Maennlich Marius187
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunnymoney

    Weiblich Sunnymoney
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tiny1991

    Weiblich Tiny1991
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tapetenklauser

    Maennlich tapetenklauser
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophia1999

    Weiblich sophia1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Master.98

    Maennlich Master.98
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adavi

    Weiblich adavi
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Männertag-Frauentag

(691x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von GelbeTulpe

25.05.2006 11:18:46

GelbeTulpe

Profilbild von GelbeTulpe ...

Themenstarter
GelbeTulpe hat das Thema eröffnet...

also bei mir wird heut der männertag zum frauentag :P
wir mädels feiern heut genauso mit, auch wenns viele kerle stört...
was macht ihr heut?
schöne lieder zum rumschrein im gepäck?

mfg GelbeTulpe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_me_to...

25.05.2006 11:21:01

get_me_to...

Profilbild von get_me_to_know ...

also unsre truppe (vorwiegend mädels natürlich xD) wandert zum strand und bewundert die schnapsleichen und dann wird natürlich gesoffen,sprich vatertag wird zum mädelsday
*lol*
liederz..nä brauchen wir nicht xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iChRoQue

25.05.2006 11:22:23

iChRoQue

Profilbild von iChRoQue ...

*gg* also ich geh heute abend auch mit meinen 4 Mädels aus [feiern den bestanden Führerschein von mir und einer Freundin *gg*]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GelbeTulpe

25.05.2006 11:23:36

GelbeTulpe

Profilbild von GelbeTulpe ...

Themenstarter
GelbeTulpe hat das Thema eröffnet...

mhm nich schlecht
strand is bei uns leider nich möglich.
wir haun uns in garten, grilln ne runde, saufen, singen, tanzen
drehn halt am rad wie verrückte hühner xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

25.05.2006 11:29:15

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

was hat das mit musik zu tun?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HessenAdl...

25.05.2006 11:34:27

HessenAdl...

Profilbild von HessenAdler82 ...

Private Onkelz-Party.... in unserer Stammkneipe.... geschlossene Gesellschaft.... yeahhh... wird bös...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuman87

25.05.2006 11:38:27

fuman87

Profilbild von fuman87 ...

scheiß auf Onkelz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von haute-cou...

25.05.2006 11:39:40

haute-cou...

Profilbild von haute-couture ...

jajaja....wir machen des genauso....weil wenn die jungs ihr ding machen haben wir ma die möglichkeit unter mädelz zu feiern!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

25.05.2006 11:42:04

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

mädlz sind doch alles nur mitläufer... und die sind zu feige zum muttetag zu saufen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

25.05.2006 11:42:57

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

ihr seid ja alle n bissl blöd...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iChRoQue

25.05.2006 11:44:06

iChRoQue

Profilbild von iChRoQue ...

das sagt der richtige AnotherTrial Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Männertag!!!
Männertag
Männertag Musik
Männertag
Männertag überstanden?? ;o)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online