Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.919
Neue User0
Männer197.519
Frauen196.569
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amk68

    Weiblich amk68
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tom.cm

    Maennlich Tom.cm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hjfdhhdk

    Weiblich hjfdhhdk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly363

    Weiblich Kubillly363
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly3636

    Weiblich Kubillly3636
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Entchen2006

    Maennlich Entchen2006
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elli1234567890

    Maennlich elli1234567890
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ccfu

    Maennlich ccfu
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

männerproblem

(596x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von charlenilie

22.08.2006 20:52:02

charlenilie

charlenilie hat kein Profilbild...

was hat den schüchternheit mit langeweile zu tun?
also, das erklär mir mal.
wenn ich aber drüber nachdenke...bin ich wohl keine ausnahme. hm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K1X-Killa

22.08.2006 20:52:54

K1X-Killa

Profilbild von K1X-Killa ...

wou habe ich viele rechtschreibfehler,egal ich sitze j au im dunkeln ich blödmann und sehe die tasten gar nicht,dann muss ich mal licht machen,*klapp klaüü* es werde licht!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

22.08.2006 20:54:27

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

hm... typen verstehn is echt nich so einfach.... hab auch paar dates mit einem gehabt, is alles super gelaufen, hatten zwischendurch immer kontakt, wollten uns jetzt treffen, er hat abgesagt, sich nochma gemeldet und jetzt nix mehr... alle doof ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

22.08.2006 20:56:07

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

ja ab ehct schüchtern=langweilig?!?!? ne wa...ich bin zumindest mädls die mir gefallen gegenüber schüchtern...aab ansonsten voll der spaßmacher...immer nur gut drauf lustig...mit anderen leuten faxn amchn...paddys etc. -->sehr erfülltes leben...also net langweilig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

22.08.2006 21:00:01

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

Themenstarter
Raufasertapete hat das Thema eröffnet...

ja mann, aber die ganze zeit schüchtern? is doch end langweilig. ich mein, ich kann den ja nich die ganze zeit mit bier abfüllen...
impossible.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

22.08.2006 21:05:08

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

klingt als hättest du eh kein interesse an ihm... also lass es halt sein
gibt nur probleme, solche "langweiler" können verdammt anhäglich sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

22.08.2006 21:11:59

Honich

Honich hat kein Profilbild...

also eigentlich müsstest du warten, bis er dich nach nem date fragt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

22.08.2006 21:14:35

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Selbst ist die Frau!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

22.08.2006 21:15:28

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Wenn ihr euch beim treffen besser verstanden habt dann nochmal treffen. Manche Menschen sind mit sowas wie chatten einfach überfordert/nicht ihr ding.
Außerdem ist chatten ansich eh behindert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

22.08.2006 21:18:16

Depressione

Profilbild von Depressione ...

lade ihn zu dir nach hause ein und sag ihm er soll vodka , jägermeister und tequilla mitnehmen. der rest komtm von selbst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sonni

22.08.2006 21:19:21

Sonni

Sonni hat kein Profilbild...

wenns dir wichtig is schlag nomma en treffen vor, wenn nicht lass es bleibn.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch An die Mädels!
was
London
Tanz :help:
witzig


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online