Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.939
Neue User2
Männer197.528
Frauen196.580
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.635
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Männer sind schon seltsam...

(1204x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dying_aga...

07.05.2006 22:44:07

dying_aga...

Profilbild von dying_again03 ...

Themenstarter
dying_again03 hat das Thema eröffnet...

hey leute!

hab vor nem knappen jahr nen super süßen kerl kennen gelernt. hatte zu dem zeitpunkt aber nen freund und die beiden konnten sich nich ab deswegen ist der kontakt auch ganz schnell wieder untergegangen...

naja...halb so tragisch...dann jetzt vor knapp 3 wochen hat er mich in icq geaddet und wir kamen ins plaudern von wegen treffen und so..alles klar: ich fahr vorgestern(freitagabend) gemeinsam mit ihm auf zeltaktion. war auch alles super lustig.dann die halbe nacht gesimst und so nachdem ich wieder nachts daheim war...
samstagabend lud er mich zum grillen ein war abends noch mit ihm dann bei sich zu hause .ist zwar nix großartiges gelaufen aber immerhin.

dann heute nachmittag auf einmal die sms: es hätte nich gefunkt...

ich mein von 2 mal treffen is klar das es nicht gleich funkt von liebe gar keine rede aber ich raff den zusammenhang einfach nich mit der sms und dann gegensätzlich den sms und den abenden davor...

wart ihr schonmal in der situation???
wenn ja was habt ihr reagiert??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Premiere

07.05.2006 22:45:42

Premiere

Premiere hat kein Profilbild...


komisch, kommt immer von leuten ohne pic :-(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

07.05.2006 22:46:45

florichen

Profilbild von florichen ...

beiu der großen liebe funkt es eben glei..

bist ne niete. mach dir nix draus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MarvTheMan

07.05.2006 22:46:58

MarvTheMan

Profilbild von MarvTheMan ...

ja genau, zu GEIL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

07.05.2006 22:47:02

zappo

Profilbild von zappo ...

^^ @ premiere

ähm ich sag ma s is dumm gelaufen. wenns interesse net da is is pech für dich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von saris

07.05.2006 22:47:39

saris

Profilbild von saris ...

oi was istn dis fürn kerl!haha der is auch nciht von sich selbst überzeugt ,dass er gleich drausschlie´ßen will dass du was von ihm willst!ey ne...was fürn hänger!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

07.05.2006 22:47:46

florichen

Profilbild von florichen ...

wolln wa uns ma zum grillen treffen und es funken lassen :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

07.05.2006 22:48:20

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

LOL @ premiere

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nebu

07.05.2006 22:48:29

Nebu

Profilbild von Nebu ...

Wie immer ehrlich, der flo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Viech13

07.05.2006 22:49:09

Viech13

Profilbild von Viech13 ...

öööööhm, tja ... ohne worte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dying_aga...

07.05.2006 22:49:50

dying_aga...

Profilbild von dying_again03 ...

Themenstarter
dying_again03 hat das Thema eröffnet...

lol ich mein das verwirrt mich halt nur etwas...wenn doch kein interesse besteht..dann trifft man sich normal kein zweites mal *meine meinung*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
500 Millionen Menschen sind zu dick


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online