Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.969
Neue User1
Männer197.537
Frauen196.601
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kathigrei

    Weiblich kathigrei
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Männer sind Scheisse

(3188x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Beitrag von GrungePun...

17.10.2007 12:52:40

GrungePun...

Profilbild von GrungePunkRock ...

naja, die frage is ja auch, inwieweit frauen an sowas auch selber schuld sind....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von qeeun-of-...

17.10.2007 12:55:20

qeeun-of-...

qeeun-of-kings hat kein Profilbild...

Themenstarter
qeeun-of-kings hat das Thema eröffnet...

ich will kein mitleid!mir gehts nicht schlecht..ich bin frei und weiß jetzt wie ich mit solchen arschlöchern umgehen muss!ich behaupte auch nicht ,dass alle männer so sind ,aber die es nicht sind sind hunderpro schwul

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Geier30

17.10.2007 13:00:57

Geier30

Geier30 hat kein Profilbild...

Nee ^^ Leute die nicht so sind, sind nicht hundertpro schwul ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

17.10.2007 13:04:23

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

Ich mag Männer...zur zeit^^ aber es wird auch wieder ne phase geben wo ich sie hasse, ich glaub das is vom gemütszustand abhängig also nicht verallgemeinern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Geier30

17.10.2007 13:06:11

Geier30

Geier30 hat kein Profilbild...

Naja das ist dann wohl eher von dem Mann abhängig auf den man gerade nen Hass hat... Schon gespannt wann wieder "Frauen sind scheiße" kommt ist ja sonst auch immer so...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

17.10.2007 13:08:32

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

die mädels unetr euch die denken dass wir alle so sind, oder dass die die nich so sind schwul sind, sollten viell echt mal drüber nachdenken das ufer zu wechseln, weil ihr dann keine ahnung von uns habt ^^ viele von meinen kumpels (einschl ich) ham nix für fußball übrig, zocken zwar auch gern mal aber nur ab und zu, und können uns sehr gut auf unsere partnerinnen konzentrieren viell suchst du nur am falschen ort

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

17.10.2007 13:14:36

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

he mädel pass mal auf was du da sagst!

nur weil mein freund und andere jungs nicht in dein hass-bild passen sind sie noch lange nicht schwul!
ich find das ziemlich naiv von dir,
außerdem mein freund mag kein fussball, autos und sowas.

z.b steh ich total hinter der meinung von audi1888

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von qeeun-of-...

17.10.2007 13:16:34

qeeun-of-...

qeeun-of-kings hat kein Profilbild...

Themenstarter
qeeun-of-kings hat das Thema eröffnet...

was hast du gegen schwule

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

17.10.2007 13:18:47

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

danke gothic, schön zu hören dass es hier auch mädels gibt die nich ganz so vernebelt denken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

17.10.2007 13:20:59

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

ich hab überhaupt nichts gegen schwule, ganz im gegenteil ich hab sogar homosexuelle menschen in meinem bekanntenkreis und find das voll in ordnung,

aber deine oberflächliche meinung is echt widerlich,
du denkst wohl nur wenn der kerl kein ober-cooler schönling ist und andere interessen hat ist er schwul.
sag mal was hast du für ein weltbild?
ich bin der meinung -ohne dich nun angreifen zu wollen- das genau der typ mädchen der du bist immer so ne typen abbekommt. wahrscheinlich ist ein freund für euch eine art statussymbol.


bei so´nen sachen kann ich echt ausflippen



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

17.10.2007 13:22:54

Honich

Honich hat kein Profilbild...

1. www.seitseid.de
2. nicht alle Männer sind scheiße
3. es gibt auch Männer, die mögen fußball nicht und bier trinken sie nur auf feten
4.Wenn der mann ,der einen angeblich liebt sich nicht um einen kümmert, wenn man verreckt, muss man ihn wohl in den wind schießen gell?
5. heul nicht rum ,dass Kerle egoistisch und scheiße sind, sondern änder doch selbst was dran,dass du sie um dich hast. Werd lesbisch oder bleib single ,wenn du mit manchen marrotten der männer nicht klarkommst
6. Auch Frauen können echt scheiße sein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Männer sind Scheisse
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
500 Millionen Menschen sind zu dick


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online