Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.505
Neue User4
Männer195.856
Frauen194.818
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Männer sind Scheisse

(3053x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13 14 15

Beitrag von GothicGir...

17.10.2007 16:34:01

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

wo zum teufel is mein text?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von DundGAlDa

17.10.2007 16:35:03

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

mal wieder gelöscht von neo?!

Beitrag von GothicGir...

17.10.2007 16:36:07

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

also nochmal:

du wirst darüber hinweg kommen und der nächste freund kommt bestimmt. außerdem rate ich dir mit solchen problemen dich an andere foren, freunde etc zu wenden da das hier bei ph gern zerfetzt wird.

so nun bin ich still in diesem "bescheuerten thema"

*lol*

Beitrag von blondi20

17.10.2007 16:36:59

blondi20

blondi20 hat kein Profilbild...

Mädel dann hast du einfach den falschen erwischt^^ändere dich vllt klappts dann auch beim näcsten mal

Beitrag von gibbledagips

17.10.2007 16:43:12

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

lol, da hat sich aber jemand beim Nicknamen vertippt, oder Qeeun of Kings?

wie alt bist du eigentlich? sollte man nicht irgendwann mal in dem Alter sein, dass man aufhört generell alle Männer über einen Kamm schere.

Ihr seid selber Schuld daran, dass ihr verarscht werdet, weil ihr euch zu leicht rumkriegen lasst und dass auch noch von den falschen Typen.
Wie man sich bettet, so schläft man!
Ich kann auf anhieb n halbes Duzend Beispiele aus meinem Bekanntenkreis nennen, wo das Mädel SCHON WIEDER einen neuen "Schatzi" hat, der ja so süß und lieb und ganz bestimmt anders als die anderen Popolöcher vor ihm. Und ich könnte mir mit der flaschen Hand auf die Stirn klatschen bis es blutet angesichts solcher Naivität, Blind- und Dummheit. Ich warte nur noch darauf, dass sie wieder ankommen "uäää er ist so gemien und unsensibel bla bla bla" wo ich dir schon vorher hätte sagen können, dass es so ausgeht. Aber ihr wollt ja nie hören, weil die Verzweiflung und Sehnsucht danach, geliebt zu werden, euch die Hemmungen nehmen und ihr jeden nehmt, der euch in die Augen sieht und vorlügt "ich liebe dich" und ihr wollt es einfach so gerne wahrhaben, also schließt ihr die Augen vor der Wahrheit!
Und klar will ein Kerl auch sein Privatleben mit Freunden und Interessen beibehalten. Eine Freundin soll eine Bereicherung des Lebens sein und nicht die anderen Sachen verdrängen, das Wäre ein Verlust. Ok, ist nicht ganz einfach, Freunde, Arbeit/Studium/Schule, Hobbies und Freundin unter einen Hut zu bringen, aber da solltet ihr auch mal bissl Verständnis zeigen!!! Meine Alte kotzt mich jedesmal, wenn wir uns sehen (wegen der Entfernung selten) erstmal an, dass ich sie vernachlässige. Hab ich dann noch Lust, die Strapazen einer Fernbeziehung auf mich zu nehmen für jemand so undankbares? Da ist doch klar, dass Mann sich geradezu gedrängt fühlt sich stattdessen die einfachere Lösung eines Betthäschens zu suchen, also wunder dich nicht, wenn er in andren Federn wildert, wenn du ihn einengst. Deshalb fass dir mal gefälligst erst an deine eigene Nase bevor du hier alle Männer denunzierst! Seine Freunde kennt man meistens länger als seine Freundin, wie asig wäre das denn, diese im Stich zu lassen, nur weil da so ein Huhn daher kommt und ihm "sein Herz stiehlt"? Ein Mensch braucht seine Freiheit, trotz oder gerade WEGEN Beziehung, ein Leben neben der Ehe. Wenn du sonst nichts im Leben hast außer deinen Beziehungen und dich gerne von einer in die andere flüchtest ohne dich mal distanziert mit dem Problem, das du mit Kerlen anscheinen hast, auseinander zu setzen, dann ist das deine Sache, aber zwinge dieses Lebensweise nicht einem anderen Menschen auf, wenn er Rückgrat und Charakter hat, wird er sich das nämlich nicht gefallen lassen.

Viel Spaß beim Lesen

Beitrag von smokyboy

17.10.2007 16:44:06

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

ja genau^^ nimm einfach mich=D

ich bin anders *wuha* =D

--wers glaubt...--

Beitrag von smokyboy

17.10.2007 16:44:51

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

@gibble

hast du nen schreibwahn???^^

Beitrag von angel-of-...

17.10.2007 16:45:16

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

habs zwar nicht ganz gelesen aber stimme zu^^

Beitrag von audi1888

17.10.2007 16:47:55

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

@gibble
mir war so öde dass ichs gelesen hab xD und ich stimm dir zzu 100% zu!!!

Beitrag von gibbledagips

17.10.2007 16:49:43

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

nee, aber ich hab hier in letzter Zeit selten geschrieben...und wenn ich dann so ne kleine Chica hier lese dann krieg ich Blitzherpes und musste mir das eben von der Seele schreiben, zumal ich ja gerade selber in der Situation bin, dass Frauchen einfach stur ist wie wie n hartgekochter Eierstock

Beitrag von Honich

17.10.2007 16:50:23

Honich

Honich hat kein Profilbild...

"wenn ich schon höre freundschaften sind wichtiger..das ist lächerlich.habt ihr etwa zu euren kumpels eine festere bindung als zu einem menschen,den ihr liebt!würdet ihr die freunde mal nicht an die erste stelle setzen dann würden frauen auch nicht kommen und gehen.ihr könnt nicht diskutieren übrigens besonders dieses gothicrigl oder so.mädel wenn du das thema so bescheuert findest dann schreib doch nichts dazu entalte dich einfach ..deine meinung ist nicht wichtig,aber leute anzugreifen ist nicht okay ..klar? ich habe echt was schmerzhaftes erlebt und kann sowas sagen wie männer sind arschlöcher ,er war auch nicht das erste arscloch!also Klappe!"

O LOL!!! Ich darf ja nich beleidigen als Mod, aber da kommt mir doch echt die Galle hoch!!!
Freunde verlassen dich ,wenn es wahre Freunde sind, nie. die kannst du bis an dein lebensende bei dir halten! Mit Partnern kannst du das nicht immer! Ich kann verstehen ,wenn mein Partner seine Freunde gern trifft und viel mit ihnen macht, auch mal ohne mich wär kein Ding. Genau so andersrum.

Seiten: « 9 10 11 12 13 14 15

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online