Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.847
Neue User0
Männer196.499
Frauen195.517
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

männer sind gefragt

(4830x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deAddaRliinG

17.03.2007 12:46:15

deAddaRliinG

Profilbild von deAddaRliinG ...

Spongy des liegt vllt aber auch daran das solche Leute das dann auch wissen das seh gut aussehen sich was drauf einbilden und der Charakter dann mistisch is.
Was nützt das hübscheste mädel einem wen der charakter wie der von einer puppe ist?
Aussehen mag entscheiden wen man anredet aba das gespräch macht der charakter aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von qeeun-of-...

17.03.2007 12:46:39

qeeun-of-...

qeeun-of-kings hat kein Profilbild...

Themenstarter
qeeun-of-kings hat das Thema eröffnet...

ooh da hat jemand schlechte erfahrungen gemacht *tröst*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

17.03.2007 12:46:51

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

@ skar : ich mag garkeine stiefel hehe ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

17.03.2007 12:48:33

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

dann halt ohne stiefel.... aber natürliche mädchen werden von ihren kerlen meistens mit mega tussis betrogen....
ok will nich verallgemeinern, aber bei mir wars bis jetzt immer so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

17.03.2007 12:48:54

snnop

Profilbild von snnop ...

dich finde ich schon sexy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

17.03.2007 12:49:30

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

lol @ skar

dann warst du bis jetztz wohl imemr die tussie

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

17.03.2007 12:49:46

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

zumal so tussies haben immer so ne gewisse getto art an sich, mit denen kann man kein normales gespräch führen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

17.03.2007 12:50:02

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

dann haste aba immer den falschen freund gesucht (genommen) .

naja erfahrung festigt das leben *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

17.03.2007 12:50:07

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

nee ich war meistens die betrogene.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

17.03.2007 12:51:11

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...





Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

17.03.2007 12:51:22

snnop

Profilbild von snnop ...

man hier stellen auch fragen lol
ich denke jeder muss das für sich wissen es gibt jungs die stehen drauf und welche hat nicht wäre sonst auch langweilig wenn es immer das gleiche wäre...
naja
eine sinnvolle frage wäre z.B.
Was haltet ihr von Mädels die mit 14 fast ihre ganzen ****n zeigen in ihren fotogalarien sieht man ja ganz oft!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online